6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Mein 6630 von T-mobile betreibe ich mit einer U-Sim von o2 und es ist bisher noch nicht einmal abgestürzt.


    Macht null Probleme :top:


    Bis auf die etwas "mangelhafte" Verarbeitung ein Topteil

  • Was verstehst du den unter "mangelnder" Verarbeitung??? :confused:


    P.S. Vergiß die Frage!!!!! :D
    Sorry!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)

    Motivation durch Entsetzen




  • Falls Du über Vodafone telefonierst liegt das an verbauter Siemenstechnik im Vodafone Netz. Softwareupdate kommt in den nächsten Tagen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Mal eine Frage:
    Von welcher Firma ist z. B. der auf dem 6630 mitgelieferte Photo Editor? Welche "Fremdprogramme" sind noch drauf und von welcher Firma?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Könnte bitte Jemand den gesamten Inhalt der mitgelieferten MMC online stellen?


    Ich habe die Karte komplett formatiert und hatte vergessen, vorher ein Backup zu machen :flop:


    Wäre Euch sehr verbunden.
    Danke

  • pc-verbindung klappt nicht immer


    hallo,


    hab seit kurzem das 6630. die pc-verbindung über das mitgelieferte kabel und die pc-suite hat von anfang an sehr gut funktioniert. beim ersten mal anstecken hat er 5 verschiedene 6630 erkannt (6630 OBEX, usw.) die sich alle einwandfrei installieren ließen.


    mein problem ist folgendes:


    nachdem ich den PC hochfahre, kann ich das handy anstecken und alles funktioniert perfekt, es kommt dieser "dadaaa-sound" (=neues gerät erkannt) und ich kann auf das gerät zugreifen.


    wenn ich allerdings das 6630 abstecke und später wieder auf dem laufenden pc anstecke geht es nicht mehr. "unbekanntes usb-gerät" meldet er, und will einfach das 6630 nicht mehr erkennen - auch wenn ichs 10mal an- und abstecke...


    kann mir jmd. weiterhelfen?



    xrx

  • 6630 und "Group 0"


    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem:


    Mit Spritebackup habe ich ein backup auf meinem 3650 gemacht, und es dann auf meinem neuen 6630 restored (die interne backupfunktion ging nicht mehr). Seit dem (ich glaube seit dem) habe ich rechts oben unter der Batterieanzeige im display "Group 0" stehen (Handy wird auf Englisch geführt)..


    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wieder wegbekomme?


    Danke schonmal, ich bin schon langsam am verzweifeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!