6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    normal muß er dich das beim erstmal reinstecken der sim gefragt haben.


    sonst


    einfach in die kotakte und da die kontakte kopiern.




    Habe noch einmal die Sim raus und rein gesteckt......... Keine frage!!!!!
    und unter kontakte habe ich nichts gefunden mit kopieren???


    ich kann nur jeden einzelnen kontakt in den Telefonspeicher kopieren.Aber das würde stunden dauern.



    Heydi

  • so ich bin mit der BT problem einen schritt weiter.


    wie brauchen eine neue software
    zulesen hier


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148310


    Heydi


    dann geh doch mal den schritt mit der pc suite. mach nen sync mit outlook und lade den 6630 sim inhalt dahin. dannach umgekehr alle wieder drauf nun dann telefon speicher intallieren.


    das geht aber auch das man den ganzen inhalt drauf kopiren kann aber weiß leider nun auch nciht wie

  • :flop: so nun ich mit testen bei mir alles durch ein ander gebraucht.


    also in den kotakten auf optionen -simm kontakte-sim speicher
    dann alles makieren
    dann zu kont kopieren


    fertig

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    :flop: so nun ich mit testen bei mir alles durch ein ander gebraucht.


    also in den kotakten auf optionen -simm kontakte-sim speicher
    dann alles makieren
    dann zu kont kopieren


    fertig



    Hallo Chris,
    das du bei dir alles ducheinander gebrachst hast :eek: das wollte ich nicht.
    Aber der Tip war super :top: :D Jetzt habe ich alle Kontakte rüber geladen :)
    Danke
    Muß aber sagen,war beim 6310i einfacher.........


    Tschüß Heydi

  • ja damals war einiges einfacher aber heute ein paar sachen auch.


    hatte es mir damals so angewöhnt wo ich noch keine series 60 handys hatta:
    alle kontakte die ich nciht so oft brauche auf der sim zulassen und die wichtigen im telefonbuch im handy.vorteil:
    wenn man einen anruf bekommt von einer person (in sim karte abgelegt)weiß man dennoch von wem es ist und das interne telefonbuch bleibt überschaulich.


    das geht leider heute nciht mehr oder ich habs nciht hinbekommen den bei mir sind beide sim und handy 1:1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    ja damals war einiges einfacher aber heute ein paar sachen auch.


    hatte es mir damals so angewöhnt wo ich noch keine series 60 handys hatta:
    alle kontakte die ich nciht so oft brauche auf der sim zulassen und die wichtigen im telefonbuch im handy.vorteil:
    wenn man einen anruf bekommt von einer person (in sim karte abgelegt)weiß man dennoch von wem es ist und das interne telefonbuch bleibt überschaulich.


    das geht leider heute nciht mehr oder ich habs nciht hinbekommen den bei mir sind beide sim und handy 1:1.


    Recht hast du,aber wenn man vom 6310i umsteigt in ein 60 Handy.Ist man im ersten moment sehr überfordert. Aber ich will auf kein fall mehr zurück. Ich Träume schon vom Händ :rolleyes:

  • ja das kann sein. dennoch is das ja wirklich ein seht großer sprung den du im software sinn gemacht hast. da hatte ich nen kleineren von damals series 40 auf series 60 (siehe meine handyhistorie)


    Zitat

    Ich Träume schon vom Händ


    :confused: verstehe ich leider nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    ja das kann sein. dennoch is das ja wirklich ein seht großer sprung den du im software sinn gemacht hast. da hatte ich nen kleineren von damals series 40 auf series 60 (siehe meine handyhistorie)



    :confused: verstehe ich leider nicht

    :D



    :eek: HANDY :)

  • Großer Umstieg auf Series60? ...was soll ich da sagen mit meinem S45i!? :cool:
    Aber ich brauch' das 6630 jetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!