6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Nabend leute .
    Bin nun auch glücklicher besitzer des Nokia 6630 !
    Nun wollte ich doch glatt mal die klangqualität testen und wollte mir paar datein aufs handy schicken . datenbankkabel reingesteckt .... so pc erkennt , das ein neues unbekanntes gerät angeschlossen wurde und dann will er nach treibern suchen ... so findet aber nix ... und die installtion war erfolglos sagt er .
    Nun wird das 6630 auch nicht als wechseldatenträger angezeigt ...
    was ist zu tun ? bitte um hilfe


    Mfg
    Bonen :confused:

  • klasse darauf bin ich auch noch gekommen ...
    habe ich schon .. ändert sich nichts ... kein gerät angeschlossen sagt er mir dann in der suite ... :flop:

  • Hört sich vielleicht dumm an aber hast Du die Nokia CD im LAufwerk gehabt als dder PC nach den Treibern gesucht hat? Diese befinden sich nämlich auf der CD. Dann würde ich als erstes falls vorhanden die Firewall beenden. Die PC Suite hast Du ja installiert danach den Rechner neu starten und die Nokia CD im Laufwerk lassen, eigentlich sollte nun nach dem Neustart der Rechner nach den Treibern suchen und diese von der CD installieren.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • @all
    Hab zwar schon die Suche angeschmissen, aber bin nicht wirklich fündig geworden.....
    Folgendes Problem: Auf der MMC sind ja Quickword und Quicksheet vorinstalliert.
    Jetzt hatte ich heute ein Wordschreiben bekommen, welches ich aber nicht öffnen konnte, weil ich immer die Fehlermeldung bekam:Unbekanntes Dateiformat/Nicht Unterstützt


    Habe dann Quickword geöffnet um das .doc von dort zu öffnen...die gleiche Fehlermeldung!!
    Kennt einer das Problem und gibt es hierfür eine Lösung??? :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo zusammen.


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit um zu lernen.
    Dank der vielfältigen Infos hier hab ich das auch schon
    Auch ich bin seit Samstag Besitzer eines 6630.


    da@niel74:
    ging mir ebenso - auch mit Quicksheet.
    Habe dann den FE-Explorer installiert und siehe da über "öffnen" werden Quicksheet und Quickword "willig". Allerdings werden Formel in Quicksheet nicht erkannt?!

     Apple iPhone 5S 64GB black
     New Apple iPad 32 GB WiFi + 4G black

  • Habe nun auch das 6630 neu, aber ich bekomme hinten die Klappe nicht auf. Ich kann die Entriegelung drücken und die Klappe hochschieben, aber ich bekomme sie nicht vom Handy ab.


    Wer weiß Rat?

  • einfach nur etwas mutig nach oben ziehen und ruckeln - die geht dann schon ab. Der Deckel hält einfach etwas fest und bleibt mit den Häckchen hängen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!