Doch diese Option gibt es, allerdings findet man diese unter ORGANIZER - SPEICHER
6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Hab jetzt ein Harderest durchgeführt. Das Problem mit der Kamera besteht immer noch. Die gleiche Meldung wie vorher kommt, egal ob ich die MMC oder den Telefonspeicher als Speicherort auswähle. Weiss jemand Rat?Dein 6630 scheint defekt zu sein. Am besten ins nächste NSC damit!!
-
kannst du mir ein paar links nennen??? wär super. was ist denn so scheiße an den emule sachen?
-
[small]Das Nokia-Forum
Es wäre klüger - und auch in Vereinbarkeit mit den Nutzungsbedingungen von TT - wenn ihr euch über Esel und "diverse Foren" über PN unterhaltet, anstatt hier in aller Öffentlichkeit ;)[/small] -
@Nettchen
Es gibt verdammt viel Downloadseiten für Themes und Wallpaper.....
Eine recht gute und umfangreiche ist http://www.sybianthemes.com ! :top:
Viel SpassSorry!! Der Link is Down.
Nimm http://www.mobile9.com -
Zitat
Original geschrieben von NettchenW
kannst du mir ein paar links nennen??? wär super. was ist denn so scheiße an den emule sachen?a) meist Raubkopien, b) meist Trojaner/Virenversucht c) Sicherheitsrisiko
-
naja nun ist gut
lasst uns wieder zu den technischen probleme zurück kommen.
mich würde mal interessieren ob bei den leuten die grade eine 6630 gekauft haben das surren an der tastatur auch noch ist
-
Also zu der Sache mit den "illegelen" Anwendungen etc sag ich gar nichts, net mal per PN, also bitte unterlasst es, danke :cool:
@all
So back from Nokia Center in Ulm und mit klaren Aussagen kann ich nun diesen Post hier niederschreiben.
Die Aktuelle Version ist die V2.39.15
Die D1 Firmware V3.45.111 ist zur Zeit ausschließlich für den TMobil Kunden bzw. dessen Gerät vorbehalten! Änderungen zu den bisherigen Bugs etc gibt es keine, ebenfalls bleibt die 1.8V "sperre" der MMCs. Das Update wird es auch nicht für andere Anbieter bzw. Brandingfreie Geräte geben.SO jetzt zum wichtigen Teil:
Am 11.01.-13.01.05 findet in Ulm eine SystemSchulung von Nokia statt. Eingeladen sind alle Nokiafachleute aus der Umgebung, sprich Süddeutschland!
Auf dieser Schulung / Tagung wird über die Einführung größere Karten gesprochen, außerdem wird ein Punkt das Flashen sein, so auch das 6630 mit Update!
Ich solle am 14.01 im NCS Ulm anrufen und dann könne er mir 100prozentige Aussagen geben, wann genau und für wieviel die neuen Karten für Uns zur Verfügung stehen... Außerdem kann er mir dann auch sagen bzw. gleich erledigen, welches Update (Firmware) für das 6630 aktuell ist. Er wird es mir dann kostenfrei aufspielen.Er meinte zudem, dass die Geschichte mit den MMC auch einfach nur ein " Softwarebug" sein könne und mithilfe einer neuer Firmware die 3V Standart Karten verwendet werden können. Es sei aber nur eine Behauptung bzw ein Gerücht unter Nokialeuten... Wir werden sehen, auf alle Fälle wissen wir ab den 14.01 besser bescheid, so long.
Ich meld mich wieder wenn ich Neuigkeiten dazu habe, bis dato ist alles reine Spekulation Wie es bisher halt auch was...
-
ja ich hoffe nur das endlich welche kommen.
die Cam macht ja wirklich nette bilder doch bei MP3 nutzung, paar programmen und den bilder is der speicher zuschnell voll. -
:top: :top: feiles Forum
Hallo zusammen ! :cool:
Vorab möchte ich mich bei den Forum-Betreibern und vor allem bei allen, die hier sehr hilfreiche Tips und Informationen geben bedanken :top:
Dank RS77 :top: weiß ich nun wirklich einiges mehr über die Software des Nokia 6630. Es ist clever, daß man jedem Eintrag soviele Tel.-Nummern und sogar 3 Adressen zuordnen kann. Dies war beim Siemens S65 nicht möglich. Daß man einer Adresse sogar eine Notiz zuordnen kann finde ich nahezu genial, da ich dies von meinem PalmV gewohnt war und eben jetzt auf dieses "Zusatzgerät" verzichten möchte.
Was ich nicht so gut finde ist, daß man einem Kalendereintrag keine Notizen beifügen kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
A) Wie viele Zeichen sind hier als Kalendereintrag möglich ? (Bitte um Info)
Bei meinem alten Handy hatte ich es nicht einmal geschafft eine Adresse zum Termin einzutragen.
B) Kann man eigentlich Fotos und Videos beliebig umbenennen ?
C) Wo kann man längere s innvollerweiseNotizen reinschreiben ?Einen schönen 3-Königs-Feiertag
wünscht euch allen
JoroniPS: Dank auch an da@niel74 :D, der hier einen Link setzte, bei dem man im "Workshop" viel über die Software der Serie S60-Geräte lernen und erfahren kann: http://www.mobile9.com
PPS: Ist Österreich eigentlich das Testland für Nokia oder warum war das 6630 einige Wochen früher als in D erhätlich ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!