6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Das ging schon bei meinem 7610 nicht mehr!
    Versuchs über den FExplorer!

DerMexmann

es geht weder über den internen noch über einen externe explorer.
    nutze fexplorer oder wie das heißt. seleq läuft ja nciht :( .
    oder gibs eine version die geht?

@ paparossa

ok danke :top:

• Nokia 6630 diverse Einträge Kalender, Adressen

Hallo die Runde !

Trotz dem Lesen der 6630er-Beiträge sind für mich noch einige Fragen offen geblieben, über deren Beantwortung ich mich freuen würde.

Adressbuch:
    1) Wie viele Adressen sind 1 Namen zuzuordnen?
    (Danke "kaichen" für deine ersten prompten Infos diesbezüglich)
    2) Wie viele Telefonnummerneinträge sind zuzuordnen ?
    3) Kann man Notizen zum jeweiligen Adresseneintrag machen ?
    Kalender:
    4) Sind einen Kalendereintrag (Termin, etc) Notizen zuordenbar bzw. mit welcher Textlänge ist dies möglich ?
    Outlook:
    5) Wie seid Ihr mit dem Synchronisieren mit Outlook zufrieden ? Stimmt die Qualität ?
    Handygröße:
    6) Welche Handytaschen verwendet ihr bzw. ist das Gerät "jeanstaschenverträglich"
    7) Hat jemand schon versucht irgendeine Art von Schutzfolie über das Kameraglas zu legen ?

Schöne Grüße und im nachhinein Prosit Neujahr !

Gruß Joroni

• kann nur 6 7 beantworten

also 6.
    dazu habe ich schon ein thema mal aufgemacht.
    mit taschen is nciht so gut, weil kaum welche bis heut gibt

7
    ist normal nicht nötig weil die linse sehr weit zurück liegt und kaum so was dran kommt

• @ joroni

frage 1-6 : keine ahnung , kein Interesse ;)
    frage 7: Ich will mir von einer Bekannten (Biologiestudentin) mal so ein paar Pads zum ausprobieren geben lassen . die Pads braucht man , um unterm Mikroskop auf dem Objektträger die probe zu fixieren.
    also , anfeuchten und drauf damit . Sind ja eigentlich für optische Zwecke.
    nur so als Idee... :cool:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Na ja, ihr bringt da aber einiges durcheinander: 3G ist der Nachfolger von GSM. Natürlich telefoniere ich dann in einem 3G-Netz, wenn das 3G-Zeichen sichtbar ist, aber das heißt ja nicht, dass dadurch andere Kosten entstehen, denn es handelt sich nicht um einen Datendienst. UMTS ist nicht gleich Datendienst!!
    http://www.teltarif.de/i/umts.html
    http://www.teltarif.de/i/umts-technik.html

• meinte ich doch
    Kanns nur nicht so galant erklären

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Hi an alle,

ich habe die MMC formatiert und hab jetzt das Problemn das Quickoffice nur in Englisch zum Download bereitsteht? Gibts das nicht in Deutsch?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    es geht weder über den internen noch über einen externe explorer.
    nutze fexplorer oder wie das heißt. seleq läuft ja nciht :( .
    oder gibs eine version die geht?

lesen anderer threads hilft manchmal weiter :rolleyes:

schau dir mal den file-explorer von profimail an ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Nokia 6630 diverse Einträge Kalender, Adressen

Zitat

Original geschrieben von joroni
    1) Wie viele Adressen sind 1 Namen zuzuordnen?
    (Danke "kaichen" für deine ersten prompten Infos diesbezüglich)

Adressen kann man 3 zuordnen (Adresse, Adresse privat, Adresse geschäftlich).

Zitat

2) Wie viele Telefonnummerneinträge sind zuzuordnen ?

Etliche! Die genaue Anzahl weiß ich nicht. Habe bei mir z. B. einen Kontakt mit 10 Nummern und es gehen noch mehr!

Zitat

3) Kann man Notizen zum jeweiligen Adresseneintrag machen ?

Man kann mehrere Notizen pro Kontakteintrag machen!

Zitat

4) Sind einen Kalendereintrag (Termin, etc) Notizen zuordenbar bzw. mit welcher Textlänge ist dies möglich ?

Nein, leider nicht möglich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    Das kannst du dir abschminken du kannst nur im o2 portal surfen standard wap ohne 2.0 und nicht auf richtigen html seiten--kannst du zwar aber es wird dir angerechnet..o2 hat diese lücke schon bemerkt man konnte es vor kurzem noch mit der o2 flatrate

Ehrlich? Find ich seltsam: Also auf meiner letzten Rechnung waren alle GPRS-Verbindungen kolo, auch etliche ausserhalb des O2-Portals (RG vom 31.12.04, Abrechnung bis 24.12.04) wie zum Beispiel wap.bahn.de und die von wap.gewappnet.de verlinkten PDA-Spiegel-Seiten. Und wir sind hier schließlich nicht bei VF: auch die Nutzungen ausserhalb des Portals sind inklusive, solange man sie sich über den WAP-APN wap.viaginterkom.de zieht. Zumindest steht das so in den Flat-Bedingungen vom Datum meiner Freischaltung...

Aber genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn die erste RG mit dem 6630 da ist, bei mir Ende Februar!

Viele Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!