6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• So, jetzt hab ich auch mal ne Frage!

Wie sieht es mit Staub auf dem Display aus? Nehm mal an dass hier schon manche das Gerät über 3 Wochen haben oder so ;) und deshalb frag ich mal op da schon anzeichen von Staub unter dem Cover (auf dem Display) gibt, oder alles sauber und dicht ist!?

Gruss

• Re: Re: Re: Jahreswende ???

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn es so wäre, würde der Hardreset ja helfen ...

was is das?

Mike88
    bei mir is nix.hatte aber noch nie probleme damit.
    egal bei welchem handy

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    So, jetzt hab ich auch mal ne Frage!

Wie sieht es mit Staub auf dem Display aus? Nehm mal an dass hier schon manche das Gerät über 3 Wochen haben oder so ;) und deshalb frag ich mal op da schon anzeichen von Staub unter dem Cover (auf dem Display) gibt, oder alles sauber und dicht ist!?

Gruss

Meins ist auch sauber und dicht. Aber wenn du da Probleme hast, einfach Cover abmachen, Staub wegwischen und Cover wieder drauf, wo ist da das Problem?

• Also das Staubproblem hatte ich mit meinem alten 6610 auch, das war schon derb wie viel Dreck sich da unterm Display angesammelt hat! Nun ist mein 6630 seit einer Woche ebenfalls täglich in meiner Hosentasche und bisher ist kein einziger Staubkorn unterm Display, absolut DIcht! Das merkt man auch wenn man mal die Cover abnimmt, da sitzt alles perfekt! Aber auch wenn mal was wäre kann man es ja schnell säubern, is ja kein problem...

Zur Jahreswende gabs bei mir keine Probleme, außer vielleicht dass mein Speicher zu Ende ging :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Meins ist auch sauber und dicht. Aber wenn du da Probleme hast, einfach Cover abmachen, Staub wegwischen und Cover wieder drauf, wo ist da das Problem?

Weil ich das Cover nur im absoluten Notfall runter nehme vorne, da ich den Staub ni 100% weg bekomme ;)

Gruss Mike

• Chris
    Wenn mich nicht alles täuscht, drückst du *#7370#......... ;)
    Damit setzt du das Handy wieder in den ultimativen Ursprungszustand zurück!!

Motivation durch Entsetzen

• Re: Re: Re: Re: Jahreswende ???

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    was is das?

Mike88
    bei mir is nix.hatte aber noch nie probleme damit.
    egal bei welchem handy

Grüne Hörertaste , * und 3 vorm einschalten und beim booten gedrückt halten, löscht alle Einstellungen.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Weil ich das Cover nur im absoluten Notfall runter nehme vorne, da ich den Staub ni 100% weg bekomme ;)

Gruss Mike

Mit einem Gebläse schon :D

• Nokia shops??

Hi !

Gibt es jemand der mir einen nokia shop nennen kann der mir definitiv das branding weg macht??

am besten wär es in der nähe von Kassel, Hessen

• Re: Nokia shops??

Zitat

Original geschrieben von NettchenW
    Hi !

Gibt es jemand der mir einen nokia shop nennen kann der mir definitiv das branding weg macht??

am besten wär es in der nähe von Kassel, Hessen

Mal abgesehen davon dass sie das 1. nicht müssen machen und 2. glaub ich dürfen sie es auch gar nicht! Aber fragen kan man ja mal ;)

Gruss

Ps: Willkomen bei TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!