6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Hallo

da das andere Thema ja zu groß geworden ist und unübersichtlich, sowie die technischen fragen da untergehen und nciht beantwortet werden, habe ich diese neue mal erstellt

bitte hier nicht fragen rein wie: wo gibs das 6630 und zuwelchem preis und co.

ich fange dann mal an mit den fragen
    und freue mich auch über fragen wobei ich helfen kann.

habe nun ein freies 6630, wie ja schon erwartet gehen nciht alle programme von OS 7 auf OS 8 leider. aber das war klar war ja bei OS 6 auf Os 7 nchts anders.

jedoch war ich erstaunt das das standertprog seleq nicht geht.
    hab ihr es am laufen? und wenn ja welche version?

Dann erstaunt mich doch sehr das ich manchmal bei der emfangsstärke ein 3G steht und nciht immer das normal symbol was das 6600 auch hat.

MP3 klingelton geht wunderbar bei mir und auch das abspielen jedoch immer nur ein song und dann muß ich wieder einen neuen anwählen geht.

aber nun das wichtigste:

mit bluetooth koppeln geht bei mir nicht.
    wenn ich nen seriellen BT anschluss machen will so wie mit meinem 6600
    sag er mir dass das 6630 diesen dienst nciht unterschützt. jedoch eine datei drauf senden geht nur alt länger nicht undafür is ja der serielle bluetooth anschluss da.

freue mich auf eure antworten und fragen

mfg

• Ja, das problem liegt glaub hier drin. Alles wird im Handy mit erst nach-, dann Vorname sortiert. Bei der 1. Series 60 ging das nur so (musste alle Namen extra vertauschen).
    Bei allen neuen Series 60 ist das glaub so, dass man das nur in Kontakten einfach vertauschen kann... aber SMS ist falschrum.

Vibra >> Und noch ein kleines Problem: Habt ihr auch so nen schwachen Vibra drin? Meiner ist echt kaum zu merken in der Hose... muss eher erahnen, dass am Ton mein Handy klingelt, in Jacke merkt man sowieso 0. Das vom 7650 war vieeel stärker!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

• Hallo

Christ17:

Wenn du alle deine MP3 Songs anhören willst, dann Markiere all die MP3 Song und dann auf Wiedergabe!

Gruss
    Fabian

• das was ich nun sage meine ich total ernst und es ist mir auch sehr ernst darauf eine antwort zubekommen.

surt und pieps sehr hoher ton euer 6630 auch, wenn das display erleuchtet ist (also nun keine verbindung oder sonstiges)? gut zuhören wenn man den oberen lautsprech nah ans ohr hält. sowas hab ich bisher noch von keinem handy gehört

• Chris17

also mein 6630 macht absolut garnichts

weder surren noch piepsen
    auch klappen alle meine BT verbindungen einwandfrei

als ich das 6630 zum ersten mal mit dem PC via BT verbunden hatte dachte ich das es mit BT schon immer so funktionieren sollte

imho ist das 6630 mein erstes handy das ich je hatte (und das waren schon einige) bei dem alles auf anhieb so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt hatte :top:

von der defekten VF-MMC natürlich mal abgesehen (und weil alles klappte wollte ich das gerät auf keinen fall tauschen)

ich hab im moment ein vodafone gerät mit der 2.39.15 drauf (wie alle anderen) und hab nicht den geringsten grund ein update durchführen zu lassen (außer das bei meinem früher oder später ein griechisches sprachpaket drauf kommt)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• wirklich kaum zuglauben.
    dann hätte ich aber noch eine bitte

sag mir mal genau deine sachen sprich softwareversion von der BT software und deinen BT dongel typ.

bei mir geht ja bt auch kann ja drauf senden doch ich bekomme ja keine serielle bluetooth verbindung hin.wofür die ja gut ist weißt du ja.

mit dem surren.
    drueck einfach mal eine taste so das das display hell wird und halte es dann an ohr mit der oberseite oder rückseite. in einem lauten raum is es nciht zuhören.
    jedoch habe ich eben am meinem schreibtisch in einem extrem ruhigen raum gesessen und dachte was is das für ein ton bis ich auf das 6630 kam.

• mein 6630 surrt auch so komisch :apaul:

aber es is nicht der lautsprecher, sondern es surrt aus der tastaturgegend und eben nur dann , wenn es beleuchtet ist das display. was ist des ? ist mein gerät defekt? PS Frohe Weihnachten

• ja genau am tastenteil is es auch zuhören. qausi alle stellen wo nicht so viel material ist.

und wie laut ist das bei dir so in etwa?`

bei mir kannst das nur hören wenn du in einem ruhigen raum bist oder halt mit dem ohr dran gehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!