Achtung: fonez.de

  • Hallo,


    ich möchte mich gerne den Usern anschliessen, die schlechte Erfahrungen mit fonez.de gemacht haben. Ich habe vor mehr als einem Monat eine Parrot CK3000 Freisprecheinrichtung zu fonez.de geschickt zwecks Reparatur.


    Ich habe BIS HEUTE weder eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Gerät bei fonez.de angekommen ist noch ist es möglich, einen Status zu bekommen, wie weit die Reparatur ist.


    Der Chef von fonez.de scheint wirklich nur Mitarbeiter zu beschäftigen, die von dem Unternehmen und den Abläufen ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG haben ("Ich weiss nicht, was mit Ihrer Freisprecheinrichtung ist, ich weiss nur, dass wir die weitergeschickt haben.", "Nein, ich kann Ihnen nicht sagen, wie lange das dauert, das weiss nur der Chef." Man bekommt Zusagen von den Mitarbeitern, dass E-Mails mit dem Status geschickt werden, oder dass der Chef zurückruft. Nada!


    SUPER - ABER MAN KANN DEN CHEF NICHT ERREICHEN, WEIL DER TYP NIE DA IST!!!


    Ich habe es heute den GESAMTEN Tag auf seinem Handy und in der Firma versucht - er geht nicht dran.


    Ich warte bisher einen Monat und weiss nicht, wie es weitergehen soll. Dem Chef scheint eine schlechte Publicity gar auch ziemlich egal zu sein, sonst würde er seinen Laden anders führen.


    Ich kann auf jeden Fall nur abraten: der Laden ist SCHEISSE!


    Wenn das so weitergeht, werde ich wegen des lächerlichen Streitwertes von rund EUR 150,- den Anwalt einschalten!


    Na denn frohe Weihnachten an diejenigen, die mitleiden und gelitten haben....

  • hättest du vielleicht hier reinposten können...:D


    SO lächerlich find ich 150€ eigentlich nicht....

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Für "Neuigkeiten" dieser Art brauchen wir bei diesem Händler nun wirklich keinen neuen Extra-Thread mehr :rolleyes:


    Benutz doch einfach mal die Suche mit dem Begriff "fonez" und häng dich ggf. wo dran - allerdings kennen wir die Stories hier ja mittlerweile und jeder hat sich - so oder so - schon sein eigenes Bild gemacht. :)

  • auf der fonez.de-Homepage:
    ***vom 22.122004 bis 02.01.2005 haben wir Betriebsferien***
    Deswegen hast Du da heute den ganzen Tag niemanden erreicht nehme ich mal an.


    Viele Grüße

  • Falsch, ich habe heute einen Mitarbeiter erreicht, der mir gesagt hat, dass die Reparatur in Bearbeitung ist (siehe oben) und dass ich seinen Chef heute ab 1700 erreichen kann.


    Er war weder vor noch nach 1700 erreichbar ... soviel dazu.


    Nein, die haben wohl 4 Mitarbeiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von maltic
    Falsch, ich habe heute einen Mitarbeiter erreicht,


    da is aber einer fleißig! in den ferien arbeiten :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • @ Mods
    Macht doch bitte ein Schl0ß an diesen Thread!


    Ist immer doch immer in einer gewissen Regelmäßigkeit das Gleiche.


    Ein Newbie kommt ins Forum und schildert seine Erfahrungen mit einem Händler, der was verbockt hat oder auch nicht.


    Jeder hier kennt Fonez und hat seine Erfahrungen, so oder so.


    Und wann und wie das mit den Artikeln abläuft klärt bitte untereinander. Wir leben ja in einer Kommunikationsgesellschaft. Da brauchen wir keine Buschtrommeln oder Dritte.

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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