Hallo,
ich möchte mich gerne den Usern anschliessen, die schlechte Erfahrungen mit fonez.de gemacht haben. Ich habe vor mehr als einem Monat eine Parrot CK3000 Freisprecheinrichtung zu fonez.de geschickt zwecks Reparatur.
Ich habe BIS HEUTE weder eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Gerät bei fonez.de angekommen ist noch ist es möglich, einen Status zu bekommen, wie weit die Reparatur ist.
Der Chef von fonez.de scheint wirklich nur Mitarbeiter zu beschäftigen, die von dem Unternehmen und den Abläufen ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG haben ("Ich weiss nicht, was mit Ihrer Freisprecheinrichtung ist, ich weiss nur, dass wir die weitergeschickt haben.", "Nein, ich kann Ihnen nicht sagen, wie lange das dauert, das weiss nur der Chef." Man bekommt Zusagen von den Mitarbeitern, dass E-Mails mit dem Status geschickt werden, oder dass der Chef zurückruft. Nada!
SUPER - ABER MAN KANN DEN CHEF NICHT ERREICHEN, WEIL DER TYP NIE DA IST!!!
Ich habe es heute den GESAMTEN Tag auf seinem Handy und in der Firma versucht - er geht nicht dran.
Ich warte bisher einen Monat und weiss nicht, wie es weitergehen soll. Dem Chef scheint eine schlechte Publicity gar auch ziemlich egal zu sein, sonst würde er seinen Laden anders führen.
Ich kann auf jeden Fall nur abraten: der Laden ist SCHEISSE!
Wenn das so weitergeht, werde ich wegen des lächerlichen Streitwertes von rund EUR 150,- den Anwalt einschalten!
Na denn frohe Weihnachten an diejenigen, die mitleiden und gelitten haben....