Achtung: fonez.de

• Wahnsinn. Wenn du dich für so schlau hältst, kannst du ja vielleicht mit einer konstruktiven Idee anfangen, wie ich

a) ohne großen Zeitaufwand, d.h. 100 mal am Tag anrufen
    b) innerhalb von 1-2 Wochen
    c) ohne Kosten

meine FSE wiederbekomme?

Das war übrigens die sachliche Aussage:

Zitat

Ich habe die Freisprecheinrichtung vor über einem Jahr gekauft und kannte zu diesem Zeitpunkt weder fonez.de noch TT.

• Hi zusammen ,

unabhängig von seinem Problem finde ich die Mentalität, ein Schloss zu verlangen mehr als lästig . Ich denke, die Entscheidung obliegt anderen.

ZUm TE selbst .. mich würde die Intention interesieren, ihn nieder zu machen .. Ich weiß, keiner von euch war ein Newbie und hat nie schlechte Erfahrungen sammlen müssen .. alle wurden als clevere Gurus hier wiedergeboren

Viel Spaß und Frohe Weihnachten ( den Beitrag gibt es ja im Geplauder und er schraubt den Zähler )

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von maltic
    Wahnsinn. Wenn du dich für so schlau hältst, kannst du ja vielleicht mit einer konstruktiven Idee anfangen, wie ich

Ich hatte lediglich nach Deiner Intention für die Erstellung dieses Beitrags gefragt.
    Und die Antwort bist Du immer noch schuldig geblieben, auch wenn die angbrachte Polemik sich gut liest

CH

• Siehst du, du schaffst es einfach nicht, konstruktiv zu sein und zu antworten. Um deinen Wissensdurst zu löschen: ich habe den Beitrag geschrieben, um zum einen den Frust über diesen Laden loszuwerden und zum anderen mit der Hoffnung, dass mit evtl. irgendjemand helfen könnte.

So, dein Part.

• Ist das nicht herrlich hier :D

Meine Kollegin hat auf meine Emfpfehlung hin vor 2 Wochen ein Prepaid-Handy dort bestellt: Schnell, freundlich, korrekt.

Da habe ich aber Schwein gehabt :)

Wie war das mit dem Wald und dem Rufen?

• Weil ich daran nicht gedacht habe!? Es scheint ja auch ziemlich schlimm zu sein, dass ich deine Weltordnung damit durcheinander gebracht habe, einen neuen Thread zu eröffnen ... irgendwelche Ideen jetzt für mich?!

• dieker: bei der Bestellung habe ich auch keine negative Erfahrung gemacht. Dito: schnell, freundlich, korrekt. Mit der Bestellung haben sie ja auch Geld verdient ...

• Zitat

Original geschrieben von maltic
    Weil ich daran nicht gedacht habe!?

Tja das kommt in den besten Familien vor.

Wobei die Vehemenz mit der Du hier auftrittst auch andere Schlüsse zulässt.

Vorschläge?

Sofern sich da nun wirklich nichts bewerkstelligen lassen sollte:

Frist setzen und mit bösen rechtlichen Konsequenzen drohen.
    (Nein damit ist nicht die Bildzeitung gemeint..)

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!