Achtung: fonez.de

• Stimmt - genau. Aber wenn du mal liest, was ich geschrieben habe, wirst du merken, dass manche noch nicht gemerkt haben, dass wir in einer Kommunikationsgesellschaft leben. Was bringt uns all die Kommunikation, wenn nichts dabei rumkommt?

• Ich hätte mal ein paar Fragen an dich:

1. wie kommst du überhaupt auf TT (d.h., warum machst du gerade hier einen Thread auf?)
    2. hast du schon einmal bei Fonez bestellt?
    3. mein handy wurde vor 3 Wochen bei Siemens zur Reparatur eingeschickt. Ich rufe mind. 2x die Woche an und frage, wie weit es ist, wann ich ees wiederbekomme etc. Und was wird mir gesagt: "Weiss ich nicht, das haben wir weitergeschickt, das wird bearbeitet, repariert etc." Ergo: Was Fonez kann, kann Siemens schon lange.

In diesem Sinne: Bitte ein Bit ... ähh, Schloß!

greetz,
    autares

• Hier noch fix die Antworten:

1. ich kenne nur zwei Foren, die sich mit Mobiler Kommunikation auseinander
    setzen: mobilejoe und TT. Und TT scheint eine Menge Mitglieder mehr zu
    haben, die diesen Thread lesen könnten.

2. Ja, die Freisprecheinrichtung, um die es geht. Ich habe ausserdem damals
    ein C500 vorbestellt, dass natürlich nicht geliefert werden konnte.

3. Dann geht´s dir wie mir - zumindest erreichst du jemanden bei Siemens
    persönlich.

• 1. dann bist du also kein Newbie?

3. Genau, ich erreiche die kompetente Hotline....

In diesem Sinne, lass es dir eine Lehre sein und man möge diesen Thread zwecks unnötigen Posts schließen.

greetz,
    autares

• Ich kann es auch nicht mehr hören bzw. lesen.

Kann man da nicht mal so einen Thread aufmachen ala
    "Der hier kann jeder rumnörgeln-Thread" Teil I - XXX wenn man sie schon im Rahmen der "Kommunikationsgesellschaft" tolerieren muss?

CH

• 1. Sagen wir mal so, ich bin ein stiller Leser :) Was das Posting angeht, bin ich Newbie, weil das heute hier mein erstes Posting war.

3. Kein Kommentar ...

Tja, wem sagst du das. Am besten wäre es, ich bekomme das Teil zurück, damit ich es direkt an den Hersteller schicken kann (Portokosten-Erstattung natürlich eingeschlossen).

• Zitat

Original geschrieben von maltic
    Tja, wem sagst du das. Am besten wäre es, ich bekomme das Teil zurück, damit ich es direkt an den Hersteller schicken kann (Portokosten-Erstattung natürlich eingeschlossen).

Nicht zu vergessen, einen großzügigen Schadensersatz für den Einsatzausfall.

Hm z.B. ein neues Handy für lau?

CH

EDIT
    Gerade wenn Du hier schon länger mitliest, solltest Du die Suchfuntion kennen und hättest an einen bestehenden Thread anknüpfen können bzw. Dich vor dem Kauf über den "Sauladen" Fonez informieren können.

EDIT 2
    Was ist denn bitteschön die Intention Deines Beitrags?
    Willst Du andere infomieren/warnen? Danke da gibt es schon 2222 Threads zu.
    Ich empfinde derartige Beiträge lediglich als persönliche "Rache" so nach dem Motto:
    Die reagieren nicht, jetzt bin ich sauer und dafür drücke ich denen jetzt einen rein...

Und sowas braucht man nun echt nicht

• @maltic:

lol, du bist ja mal wieder ein ganz Genialer hier... ein "sagen wir mal so: stiller Leser". Klar - und ich bin der Osterhase...

1. schrei bitte nicht so... (Großschrift = schreien)

2. gelten die Betriebsferien für dich nicht? ein bisschen mehr Respekt (egal ob vor einem verlässlichen Händler oder einem eher nicht so verlässlichen Händler) ist hier sicherlich angebracht. Schalt mal nen Gang zurück. Oder willst du mit nem Herzinfarkt über Weihnachten im Krankenhaus liegen?

3. Wenn du ein stiller Leser bist, dann kennst du doch sicherlich auch den Service von Fonez.de, oder? Meinst du dann nicht auch, dass du selber Schuld bist? Oder warst du wieder nur von den Preisen angetan?

Wann begreifen die Leute endlich, dass man bei jedem Unternehmen den Service mitkauft? Wenn der Preis niedrig ist, dann ist der Service eine der ersten Positionen, wo gespart wird...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nachdem hier alle alles 3mal gesagt haben, erlaube ich mich selbst zu zitieren:

Von hier

Das reicht hoffentlich ...

Mit Grüßen ...

• Ihr seit ja alle sooooo schlau. Wenn euch der Beitrag nicht gefällt, den lest ihn nicht. Und wenn ihr meint, dass das, was ich geschrieben habe, keinen Sinn/Zweck hat/erfüllt, dann lest euch eure Antwort zu meinem Beitrag durch ...

Ich habe die Freisprecheinrichtung vor über einem Jahr gekauft und kannte zu diesem Zeitpunkt weder fonez.de noch TT.

Aber ihr seit natürlich vieeeeel schlauer - neee, is klar.

Trolls? Hier? Glaube ich nicht. M.E. sind die Leute hier so super schlau und glauben das, was sie schreiben, selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!