ALDI DVD-Brenner & MP3 Player

• Ooppss KLase1
    Owee, Falsche Gerät, Falsche Thread :rolleyes:

Aber ich denke nicht eine Aldi MP3 Spieler halb so gut hört wie eine Top Marke.

Vielleicht schicke Farbige Hintergründ Display, Coole Design, aber am ende legt am Klang

Aldi ist nicht so weit entwickelt wie Profi-Enthusiast Herstellern, wie iriver zum Beispiel.

• LOOOOL
    Das Aldi garnicht der Hersteller ist weisst du aber schon, oder? Und wenn ich perfekten Klang verlange, dann darf ich schonmal garkein Abspielgerät kaufen, welches ein in irgendeiner Form komprimiertes Format benutzt, denn jede Komprimierung bedeutet zwangsläufig auch Qualitätsverlust, auch bei deinen wertvollen iriver oder i-podplayern. Ob man diesen Verlust an Qualität nun wirklich wahrnimmt ist aber eben die andere Frage, aber eben dies gilt auch für den Vergleich zwischen i-Pod und "Aldi"- Player, bei tragbaren Geräten ist mir sowas ohnehin sowas von egal, denn einen mobilen Player betreibe ich ohnehin nur unterwegs, und da sind die Störgeräusche von aussen in der Regel eh so groß, das irgendwelche winzigen Unterschiede in der Wiedergabequalität eh nicht ins Gewicht fallen.
    Ich bin auch immer wieder über die Leute amüsiert, die sich für zigtausende von Euros Musikanlagen ins Auto bauen und meinen im Auto highendigen Musikgenuss geniessen zu können, das mag eingeschränkt sogar stimmen, allerdings nur wenn das Auto sich an einem absolut stillen Ort befindet und der Motor aus ist, denn sobald sich solch ein Auto bewegt hat man zwar immer noch sehr hochwertigen Stereogenuss, aber definitiv keinen der Investition angemessenen HighEnd- Sound, ist in meinen Augen in einer kleinen Fahrgastzelle eh nicht möglich. Aber ich schweife viel zu sehr ab, um es kurz und knapp zu sagen, die allerallermeisten werden zwischen den mobilen Geräten objektiv eh keinen Unterschied hören wenn derselbe Kopfhörer verwendet wird (die kleinen Knopfhörer sind eh nur nen schlechter Witz), subjektiv mag es anders aussehen, weil ein wertvolles Gerät selbstredend nicht schlechter als ein Aldiplayer sein darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!