Hallo liebe Händler,
ich suche für mich das Jabra Headset BT800 - kann einer von Euch das Gerät liefern oder vielleicht schon mal nähere Angaben zur Verfügbarkeit machen?
Danke & Gruß
renegad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
ich suche für mich das Jabra Headset BT800 - kann einer von Euch das Gerät liefern oder vielleicht schon mal nähere Angaben zur Verfügbarkeit machen?
Danke & Gruß
renegad
Möchte den Thread noch einmal kurz nach 'oben' kramen: Kann ein Händler hier schon etwas zum Liefertrermin sagen? Bin brennend an einem solchen Gerät interessiert.
Oder hat ein TT-User vielleicht einen Tipp, wo man das Headset schon erwerben kann (wo es also schon lieferbar ist und nicht wie bei eBay immer die leeren Versprechungen).
Danke für Eure Unterstützung und Anregungen
renegad358
hi,
bisher gibt es weiterhin nur Q1 als Termin. Wir rechnen mit Januar.
Gruss
Daniel
*erledigt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!