ZitatOriginal geschrieben von mojn
Klar, man kann sich neu anmelden, aber dann ist der Zählerstand futsch.
Und? Der hat ja nun absolut garnichts zu bedeuten, das wirst du früher oder später auch noch merken ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, man kann sich neu anmelden, aber dann ist der Zählerstand futsch.
Und? Der hat ja nun absolut garnichts zu bedeuten, das wirst du früher oder später auch noch merken ;).
Das hätte ich bei 1xx auch gesagt...
Außerdem habe ich schon den Eindruck, dass ein Newbie zunächst belächelt wird. Ab 100 gehts dann irgendwie. Aber das führt vom Topic weg.
Das hätte ich bei 1xx auch gesagt...
Das habe ich auch bei höheren Postingcounts (2xxx) noch gesagt ;).
Was anderes: warum kan man eigentlich seinen Nick nicht ändern?
Jetzt gibts bestimmt wieder Schelte, weils irgendwo steht... *duck*
Die Erklärung liegt nahe: Wenn es bei einem gemacht wird, dann will das irgendwann jeder. Und das dient bestimmt nicht der Übersichtlichkeit des Boards und ausserdem machen die Mods/Admins dann nichts anderes mehr als Nicks wechseln
Guckt Euch das mit den Userpics mal an, von JoPi habe ich vor kurzem erfahren, das das Team jeden Tag roundabout 5 Pics wegen Verstoss gegen die NBs löscht. Und der Nickwechsel wäre ein weiteres Feature, welches nur wieder missbraucht würde.
Aber es steht doch jedem frei, sich beliebig viele Accounts zu erstellen
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Guckt Euch das mit den Userpics mal an, von JoPi habe ich vor kurzem erfahren, das das Team jeden Tag roundabout 5 Pics wegen Verstoss gegen die NBs löscht.
Ach was!
Vielleicht ein oder zwei pro Woche. Aber das reicht auch, zumal ein klarer Hinweis dabei steht.
Wir ändern keine Accounts weil wir es sonst bei allen tun müssten. Und das würde erstens zu Verwirrung führen und zweitens bin ich der Meinung daß wir auch noch andere Dinge zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach was!
Vielleicht ein oder zwei pro Woche. Aber das reicht auch, zumal ein klarer Hinweis dabei steht.
War es nichtmal anders? Naja, ansonsten hatte ich mal wieder nen :gpaul: , oder aber, was auch noch in Betracht kommt: Ich war auf dem TTC einfach zu voll
-Andi-
Nick Names
Tach,
bin zwar noch nicht so lange dabei, aber will auch mal was sagen !
Wenn ich darf
Also ich finde auch das halt bestimmte Namen nicht sein müssen,
und das hat auch nichts mit kleinkariert oder korintenkacker zu tun, sondern das zeugt von einer guten Allgemeinbildung, ich sollte doch zumindest in etwa wissen was mein Nick bedeutet bzw. bedeuten könnte.
Also bei mir ist es halt so das ich mich mit meinem Nick ein bisschen identifiziere (Ozzy Osbourne). Aber mit solchen anderen Namen halt nicht und es auch ziemlich peinlich finde, sich so einen Nick zuzulegen.
Und da finde ich das löschen eines solchen Namens von Seiten eines Moderator schon ein Muss ! Und ich glaube auch nicht das jemand der unter dem Regime der hier genannten Namen hätte leben müssen, sich freiwillig so nennen würden.
So das wars, danke fürs Lesen :top:
Geschmaklose Namen
Ich hab grad den neuesten Benutzer gesehn, der den Benutzernamen "heckenschütze" gewählt hat. In Zeiten wie diesen finde ich das äußerst geschmaklos. Kann man da nichts dagegen machen?
Re: Geschmaklose Namen
ZitatOriginal geschrieben von leotheambassador
Kann man da nichts dagegen machen?
Doch, sperren.
@ Jochen
Hast Du wirklich?
In der heutigen Zeit sollte man mit sowas nicht spaßen!!!
Leute reisst Euch zusammen, sonst gibt dat sperre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!