O2 Verbindungen (WWW, WAP) klappen nicht auf SDA

• Hallo,

werde echt Banane. Was mache ich nur falsch?

Bekomme keine Verbindung zu WAP Seiten, geschweige zu HTML
    Seiten auf meinem SDA.

Habe diesen Beitrag genauestens verfolgt

Trotzdem kein Verbindungsaufbau möglich!

Hat jemand eine detailierte Beschreibung von A-Z für den SDA?

Genauso, bekomme ich keine MMS weg, empfangen kann ich, nur nicht downloaden, bekomme nur den Betreff etc. angezeigt.

Noch was merkwürdiges:
    Bisher hatte ich immer ein G oben im Display, das erscheint nun nicht mehr!

Danke Euch für jeden Tipp und jeden Lösungsvorschlag.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

• Hallo.

Hab hier auch seit 2 Wochen (endlich) meinen SDA auf dem Tisch liegen. Betrieben wird der mit einer O2 SIM und funktionieren tut damit alles prima (WAP/MMS/etc.).

Es geht also generell.

Hast du ICQ? Wenn ja können wir uns da ja mal treffen und die Schritte der Reihe nach abklappern?

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Kein "G" Symbol mehr?

Hi und FROHES FEST

Habe kein G = GPRS auf dem Diplay.

Dies war aber vorhanden, ich habe nichts verstellt.
    Habe auch schon einen Reset gemacht und den Standort
    gewechselt.

Warum ist es weg, liegt das am Netzbetreiber (O2)?

Auch eine 2te O2 Karte will nicht das "G" anzeigen.

Hilfe?

Gruss Managua

• UP:

Ich kriege sowohl auf dem MDAc als auch auf dem SDA auch nur den Betreff der jeweiligen MMS angezeigt und kann die eigentliche MMS dann leider nicht runterladen.
    Kann jemand helfen?

edit: ohne etwas zu ändern klappt es jetzt auf dem SDA. Auf dem MDAc nach wie vor nichts :rolleyes:

Keine Sekunde ohne TT!

• Hi,

irgentwie komme ich mit meines SDA noch nicht ganz klar. Ich schaffe es einfach nicht selbigen via GPRS für WAP zu nutzen. :(

Ich habe die Verbindungen wie folgt eingegeben (Quelle):

Wenn ich dann im Internet Explorer eine (beliebige, z.B. http://www.showip.com) Seite auswähle wird zwar das kleine "G" oben rechts (zwischen Akku und Empfang angezeigt), nach einiger Zeit erscheint aber immer der Hinweis: "Die Seite nach der Sie suchen kann nicht gefunden werden". :flop:

Wenn ich dagegen in "Einstellungen/Datenverbindungen" für "Internet" einen Internetprovider mit lokaler Einwahlnummer auswähle, klappt alles wunderbar.

Vielleicht hat ja schon jemand GPRS WAP (und idealerweise auch MMS) am SDA zum laufen gebracht und kann mir hier weiterhelfen. :confused:

vielen Dank :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!