Tausch o2-Karte gegen SIM-Toolkit kostenlos?s

  • Nachdem ein Kollege heute nach einem Handydiebstahl eine neue o2-Karte bekommen hat stellte ich fest, daß es (beim 6510) einen 13. Menüpunkt gibt. Hieß glaube ich "SMS-Service" oder so. Nun meine Frage, wird eine alte VIAG Karte gegen eine dieser neuen kostenlos getauscht? Klar ich könnte auch die Hotline anrufen, aber vielleicht hat ja von euch schon jemand die Karte getauscht.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Klar kannst Du Dir die Karte tauschen lassen, kostet aber 12,78 EUR.


    Garantie auf die SIM hat man bei o2 AFAIK 6 Monate.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • normalerweise tauschen die Netzbetreiber die SIM kostenlos wenn sie kaputt ist, und das kann schon mal vorkommen, dass die von einem Tag auf den anderen kaputt geht........

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    normalerweise tauschen die Netzbetreiber die SIM kostenlos wenn sie kaputt ist, und das kann schon mal vorkommen, dass die von einem Tag auf den anderen kaputt geht........


    Hallo,


    diese Methode habe ich eigentlich auch immer angewandt. Einfach sagen, daß die SIM Karte nicht mehr vom Handy erkannt wird und nur "SIM Karte einsetzen" im Display steht. Hat bis jetzt bei D1, D2 und ehemalig Viag Interkom funktioniert. Einfach mal versuchen. Kostet ja nix.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!