Testbericht Nokia 7270

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (...)
    Sind die Tasten des 6170 aus dem gleichen Material nur in anderer Farbe?

MfG Dan

Ob es das gleiche Grund-Material ist, wage ich nicht zu beurteilen. Es ist wohl in beiden Fällen Plastik, wobei die Tastenoberfläche beim 6170 nicht glatt sondern rauh ist. Beim 7270 sind sie glatt, was dazu führt, dass sie sich schnell unangenehm "speckig" anfühlen. Jedenfalls alles andere als wertig.

Z,

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Danke für die Antwort!
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von nokia 0815
    Hat einer ne Ahnung ob das Gerät nen MP3 Player hat?

Gruß

Ja habe Ahnung und nein, kein MP3 Player, macht ohne Speicherkartenslot auch keinen Sinn ...

• danke für den testbericht. mich persönlich interessiert das telefon ja sehr. ich such nämlich ein gutes "klapphandy". siemens hat nichts richtiges, sony ericsson eigentlich auch nicht, bleiben nur noch samsung und nokia und das e700 von samsung will ich irgendwie nicht - gefällt mir nicht so. alle anderen sind mehr oder weniger nichts für mich.

also hab ich mich bei nokia umgesehen. hier bleiben auch nur 6170 und eben das 7270. die anderen haben entweder eine zu schlechte ausstattung oder die akkulaufzeit ist zu gering.

ich werde zwischen einem der beiden handys entscheiden. das 6170 ist aber noch nicht verfügbar wie ich das sehe, oder? bei amazon erst in 4-6 wochen lieferbar. naja, vielleicht warte ich noch darauf. das 7270 spricht mich persönlich eigentlich auch vom design her an und die technischen daten sind "akzeptabel", so würde ich es ausdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!