Sharp TM 100 : Pc )(HandsetManager)- Infarot - Handy geht nicht

  • Hallo , ;)
    also ich bin auf dem weg das erste Mal mit einem Handy glücklich zu werden, was mit den bisherigen nicht möglich war, doch nun kommt der erste Stein auf dem Weg :
    Ich kann mit dem Handy nicht mit dem PC kontaktieren, das Problem :
    Bei Handy und Rechner wird erfolgreicher Infarotkontakt angezeigt, jedoch kann der Handset Manager(die Version die auf der mitgelieferten CD dabei war) nicht auf das Handy zugreifen, also wird immer angezeigt "Verbindung zum Handy wird aufgebaut..." blabla , aber das wird nix,
    was ist der Fehler?
    HELFT MIR ,;) Wäre jedenfalls sehr nett :)

  • Hallo,


    habe das selbe Problem mit dem Handset Manager und dem TM100, kannst du mir sagen wie du es gelöst hast?


    Danke schonmal.

  • Gern helf ich dir !
    Das handy ist irgendwie nicht für so schnelle Infarot geschwindigkeiten ausgelegt.
    Also musst du in der Systemsteuerung dein Infarotanschluss langsamer einstellen!
    Wenn du nicht weißt wie das geht, sag bescheid!

  • Ach ich habe vergessen zu sagen das ich ein Datenkabel habe, kein Infarot. Kennst du da vielleicht die Lösung?


    Trotzdem schonmal danke.

  • Leider finde ich in dem Thead nicht die Lösung zu meinem Problem, habe mir alles durch gelesen und nix gefunden.
    Wenn du mir weiterhhelfen kannst dann melde dich bitte, aber ich poste schonmal im anderen Thread ;)

  • probleme mit infrarot


    hallo habe das gleiche problem wie langsam muss ich das hendy den einstelen
    !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Ach ich habe vergessen zu sagen das ich ein Datenkabel habe, kein Infarot. Kennst du da vielleicht die Lösung?


    Trotzdem schonmal danke.



    Also beim Kontakt mit dem datenkabel muss man garnichts einstellen.


    Du musst allerdings am handy ins Menü, dort auf Einstellungen 3 runter auf Verbindungen, dann dort ganz runter auf PC-Verbindungen und dort Datenkabel auswählen dann die TM100 Software auf dem rechner starten , dann Fluppts auch ;)


    andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!