Samsung SGH-D500 angeblich lieferbar

• Habe eben die automatisierte Mail von guenstiger.de bekommen, dass folgender Shop angeblich das D500 für 459 € liefern kann:

http://www.einfachpreiswert.de

Dieser Link ist rein informativ, ich habe mich dort nicht nach der tatsächlichen Lieferbarkeit erkundigt!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Macht euch nicht zuviel Hoffnung...

Laut günstiger für 439€ lieferbar, auf der Seite vom Händler dann schon 459€. Da steht "lieferbar in 2-3 Werktagen". ABER: Die Mitarbeiterin an der Hotline sagte mir, dass es NICHT auf Lager, jedoch lieferbar ist. (Was auch immer das heissen mag...) :confused:
    Meine Nachfrage, ob ich es dann nächste Woche erhalte, wenn ich sofort bestelle (wovon man ja eigentlich ausgehen kann, wenn man per Nachnahme bestellt), beantwortete sie sinngemäß mit "kann ich nicht garantieren; wir wollen ja zwischen den Feiertagen auch mal ein bisschen Urlaub haben..." Hörte sich für mich so an, als ob die da gar nicht arbeiten. War mir auch zu blöd nochmal nachzufragen, da die Dame sowieso nicht den freundlichsten Eindruck auf mich machte. Für 439€ hätte ich ja vielleicht noch überlegt, aber 459€... Tagelang bei geizhals.net für 439€ gelistet und jetzt gleich ausnutzen, dass sie es als einer der ersten Händler haben und deshalb gleich mal fix den Preis um 20€ erhöhen.... Nö, is mir zu blöd... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    (Was auch immer das heissen mag...) :confused:

Es gibt Einzelhändler, die Ihren Lagerbestand stark reduziert haben. Manche Waren werden dann von deren Großhändler auf Namen und Rechnung des Einzelhändlers direkt an den Kunden geschickt.

Vielleicht ist ja dies gemeint... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das Samsung ist hier lieferbar:
    D.N.I. Handelsagentur e.K
    Kaiserdamm 9
    14057 Berlin
    Tel. +49(0)30 3011-29-05
    Fax. +49(0)30 3011-29-07
    Mo. - Fr. 10:00 - 19:00
    eMail: info@dni24.de
    http://www.kontakt.dni24.de

Der Preis ist 490 Euro incl. Porto. Habe eben grade dort angerufen.

Letzte Woche wollte er nur 470,-. Na ja, was soll man machen

Gruß Dmeenzer

• haben die ersten geräte (ORNGIAL DEUTSCH) am 24.12 erhalten.
    somit sollten auch andere händler welche bekommen haben...

es ist leider nur eine sehr sehr sehr sehr kleiner bruchteil der bestellten geräte angeliefert worden (ca. 5%).

wann die nächsten geliefert werden ist z.zt. noch nicht bekannt.

gruß
    thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!