• Zitat

    Original geschrieben von martina85
    Ich habe das Datenkabel vom SGH-V200.Kann ich das auch mit dem D500 verwenden?


    Nein.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von martina85
    danke für die schnelle antwort. Und warum funktioniert das nicht. Hab gedacht das der stecker der selbe ist


    Wahrscheinlich ist die Belegung der Pins anders ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wahrscheinlich ist die Belegung der Pins anders ;)


    So schaut´s a mal aus :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • So, ich grabe den Thread hier mal wieder aus.. ;)


    Folgendes:
    Habe mir bei e... ein (recht günstiges) No-Name Datenkabel für mein Samsung D500 bestellt sowie mir die Software von der Samsung-Page runtergeladen.


    Allerdings gelingt es mir nun nicht, eine Verbindung von Handy zum PIM & File Manager aufzubauen.


    Woran könnte das liegen? (System: XP)


    Gruss, Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Da ich mir selbst jetzt auch endlich mal ein noname datenkabel zugelegt hab wollt ich wissen woher ich den PIM & File manager her bekommen kann.
    prob ist das fast mein ganzer handy speicher mit bilder videos usw. belegt ist die ich mir auf pc machen wollt

  • Verzweiflung!


    Hallo,


    ich hab mir auch ein USBKabel für mein D500 gekauft, aber nix funktioniert. Der PC hat das Handy erkannt und im Gerätemanager ist alles richtig verzeichnet(Modem/USBController), aber bei den Anschlüssen ist nichts zu sehen. Normalerweise müsste dort mein die Schnittstelle verzeichnet sein. Deswegen kann die Software auch mein Handy nicht erkennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wie kreig ich das hin, dass unter Anschlüssen mein Handy zu sehen ist.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!