• Hallo Leut´, :)


    da mir niemand im Testbericht geantwortet hat, probier ich es hier nochmal. :(


    Wie ist das denn mit der USB Schnittstelle? Kann ich da ein handelsübliches USB Kabel anschließen und mit dem Laptop verbinden und dann ggf. Bilder, Töne, MP3´s etc. austauschen? Oder wird da ein spezielles Datenkabel benötigt? :confused:


    Ich frag nur, weil ich bisher immer nur die Leute über BT schreiben gesehen habe. Mit USB ist es doch super simple und schneller ( falls es so einfach funktioniert wie oben geschrieben ).


    Würd mich freuen, wenn ihr jemand antorten könnte.


    Gruß und frohes Fest, :D


    mbillinger


    _____________________
    Der AUDI - Verkäufer :top:

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Danke für die Info! :eek:


    Wo bekomme ich denn so ein Samsung Datenkabel? :confused:

    ________________
    Der AUDI - Verkäufer

  • Ich habe mal die Artikelnummern vom D500 und dem E700 verglichen und habe festgestellt, dass sie identisch sind. Leider habe ich keine Möglichkeit dass zu checken.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • d500 usb verbindungsproblem


    hallo forum,


    habe mir bei ebay ein datenkabel für das samsung d 500 besorgt habe es angeschlossen klappt wunderbar.
    nun wollte ich paar mp´3 s draufmachen aber ich weiß net wie des geht ?

  • Hallo!


    Ist die Übertragung von MP3s auf das Handy per USB denn schneller als per Bluetooth?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!