Unser Camp-Getränkewart Martin hat Geburtstag

• Hallo Martin,

Auch aus dem Norden in den tiefen Süden alles Gute zum Geburtstag.
    Danke für Dein Engagement für TT und die Orga der Camps. :)

Viele Grüße
    Chris

• Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Hat mich echt gefreut. :top:

DUSA
    Das mit der eigenen Partei geht klar, allerdings nicht mehr heute. ;)
    Und dann auch noch mit ohne Dilbert, wow! Da bin ich wirklich sprachlos. :D

Butterfly
    Getränkemangel? I wo, ich probier doch bloß schon mal alles fürs nächste Camp. Dummerweise sind die Flaschen leer, wenn ich sie fertig probiert habe, so daß ich im Sommer wohl doch wieder ungetestete mitbringen werde...

Sebastian
    <Drohung>Bin demnächst wieder da, dann sogar für einige Wochen statt nur zwei Tage.</Drohung> :p

Mekong
    Das mit der Vorbesprechung geht klar.
    Stefan, Daniel, Camp-Vorbesprechung Anfang Januar bei Bine!

Netzwerkservice
    Du kennst meinen "Hauptwohnsitz" nicht. Der ist nördlich von Mannheim. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• maddin: Ah ja von mir aus! Als Kochmuffel wäre ich sogar bereit meine super leckere Lachsahnesoße (Maggi ;)) mit Nudeln zu kochen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      maddin: Ah ja von mir aus! Als Kochmuffel wäre ich sogar bereit meine super leckere Lachsahnesoße (Maggi ;)) mit Nudeln zu kochen!

Kein Kartoffelsalat mit Muffins :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!