Unser Camp-Getränkewart Martin hat Geburtstag

• Hallo Martin!

Ja, iss denn schon Weihnachten? Nee, natürlich nicht, denn heute hast erstmal Du Geburtstag! Und da wünsche ich Dir doch mal:

Lass es Dir gut gehen, genieß den Tag und feier ordentlich! Denn immerhin darfst Du ab sofort Deine eigene Partei gründen und Dich auch wählen lassen ;)
    Was Du natürlich auch machen kannst - sollte denn die Sonne scheinen - und hey! - an Deinem Geburtstag sollte auf jeden Fall die Sonne für Dich scheinen! - ist es Bucky hier gleich zu tun:

:top: :D

(Ja, genau, es gibt heute einen "Get Fuzzy", keinen Dilbert :p)

Denn mal viel Spaß!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey Martin,

:) einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Lass Dich nicht zuviel beschenken, es muß noch etwas für morgen übrig bleiben ;)
    Getränkemangel dürfte es bei Dir nicht geben, oder?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Glückwunsch, Martin! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch, Teilzeit-Fast-Nachbar! :):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Maddin- oder sollte ich "Christkind" schreiben?!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute natürlich auch von mir. Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und lässt dich (mal wieder) richtig zu Hause verwöhnen.
    Wo ich das mit dem Camp-Getränkewart lese: Wir müssen mal eine Vorbesprechung machen. Wobei ich bei wir eher euch meine und mich nur zu dem WIR zähle, weil ich dabeisein will ;)

Liebe Grüße
    Bine

P.S.: Nicht mehr böse sein! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch an den TT Camp Getränkewart :top:

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Alles Gute auch von mir.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :D ui, da muss man(n) mal schnell zum Geburtstag gratulieren. Bin zwar kein Fastnachbar, da egal welchen Wohnsitz man von mir nimmt, ich immer nördlicher bin als der Martin. ;)

Aber mach weiter so, man kann gut mit Dir diskutieren. Ich hoffe ich habe dann mal Zeit für ein Treffen.
    Die letzten male in Stuttgart waren immer durchgeplant und München nun ja, da bin ich noch seltener.

Gruß aus Berlin (mal zur Zeit dort ist)

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!