war das die mit der brause aus dem bauchnabel? kenn die beziehungen von pocher nicht, aber wenns die gewesen ist, dann wärs echt lustig... hatte mich schon gewundert, dass im publik so ne nette maus sitzt und gerade die sich meldet
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
war das die mit der brause aus dem bauchnabel? kenn die beziehungen von pocher nicht, aber wenns die gewesen ist, dann wärs echt lustig... hatte mich schon gewundert, dass im publik so ne nette maus sitzt und gerade die sich meldet
"Ich heiße Monica und bin ja zur Zeit Single" war ja schon recht eindeutig... -
kenn die gute dame aber trotzdem nicht... so "promi-wer-ist-mit-wem-zusammen" dinge interessieren mich nicht wirklich. wenigstens hab ichs jetzt verstanden, danke
-
Verdammt! Verpaßt! Wann kommt die Wiederholung? Immer verpasse ich die guten Sendungen.
-
-
Schöner Artikel
Netter Artikel über einen Harald S.!
-
Re: Schöner Artikel
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Netter Artikel über einen Harald S.!Ganz ehrlich: ich find den Artikel ziemlich schlecht.
-
Re: Re: Schöner Artikel
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Ganz ehrlich: ich find den Artikel ziemlich schlecht.Oh nein! Dann suche ich lieber schnell Trost in dem Thread " guter billigwein? "
-
Grad mach der Harry einen Bier-Smartphone-Check!
-
zu geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!