ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
war das echt der jauch am telefon?
Bin Ich mir eigentlich sicher, dass er es war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
war das echt der jauch am telefon?
Bin Ich mir eigentlich sicher, dass er es war.
Ja, das war er. Die Sendung an sich war wirklich schlecht. Kaum ein Gag der gezündet hat. Schade.
Au revoir...
gut am telefon hatte ich seine stimme eben noch nicht gehört
der einzig imho gute war der, den gottschalk nochmal ansprach
"zum sterben zu jung und für lothar zu alt" :top:
nokia*night*
Focus Online schreibt, dass Schmidt und Pocher sich trennen, weil Harald Schmidt sich nicht ausgelastet fühlt und denkt er könne es allein besser. Ich find's :top:
Leider bin ich mobil hier und kann den Link nicht posten.
Aus dem Focus-Artikel:
Zitat"Schmidt spielt im Duo sein Potential nicht aus."
Find ich ehrlich gesagt nicht. Zu Anfang war ich auch skeptisch ob das mit Pocher zusammen was werden kann aber jetzt muss ich sagen das ich die Sendungen mit beiden zusammen insgesamt besser fand als die wo Schmidt noch alleine war. Da hat er auf mich einen ziemlich lustlosen Eindruck gemacht...
Wurde auch höchste Zeit!
Ohne diesen Möchtegernkomiker Pocher war Harald Schmidt aber auch die Sendung insgesamt deutlich besser. Dieser Pocher ist sowas von unerträglich.
Da bin ich auch nicht uneingeschränkt begeistert.
Ich finde sogar, dass Pocher seine Rolle als devote Dummbratze ganz gut gefüllt hat.
Das Niveau (ein großes Wort, aber natürlich ein völlig subjektiver Eindruck)ist nicht mehr das der Sat1-Zeiten, aber mit Pocher wirkt die Show auf mich um ein vielfaches dynamischer als bei Schmidts ARD-Solo-Comeback.
Ich bin jedenfalls gespannt. Auch "wie und wo" Pocher wohl heute in einem Jahr im TV zu sehen sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aus dem Focus-Artikel:
Find ich ehrlich gesagt nicht. Zu Anfang war ich auch skeptisch ob das mit Pocher zusammen was werden kann aber jetzt muss ich sagen das ich die Sendungen mit beiden zusammen insgesamt besser fand als die wo Schmidt noch alleine war. Da hat er auf mich einen ziemlich lustlosen Eindruck gemacht...
Also verglichen mit Sat1 Zeiten seh ich das nicht so, da wird ganz klar deutlich, wie sehr Pocher die Qualität zu Boden gezogen hat.
Allerdings war Schmidt seitdem er zur ARD gegangen ist wirklich nicht mehr so gut, was vielleicht auch an den eher seltenen Sendungen gelegen haben mag. Wenn dann Schmidt schlecht ist und noch der schlechte Pocher dazu gestellt wird, dann kann die reine Masse durchaus die mangelnde Klasse verbergen.
Alles in allem hat Pocher sich aber keinen Gefallen getan. Er hat ja laut eigenem Bekunden mehrere Millionen Euro für seine Verpflichtung bei der ARD bekommen, aber eben auch deutlich gezeigt, dass er sich nicht mehr weiter entwickeln kann.
Zum gleichen Kurs wird ihn erstmal keiner mehr nehmen und seine Zukunft ist indes sowieso fraglich. In diesen schlechten Zeiten wird halt keiner gebraucht, der Witze auf Kosten der Schwächsten macht, dieser Trend hat sich überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Dieser Pocher ist sowas von unerträglich.
Unterschrieben! :top: (und vor allem ist er komplett Talentfrei)
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Ich finde sogar, dass Pocher seine Rolle als devote Dummbratze ganz gut gefüllt hat.
Wenigstens etwas, das er kann. Ist auch glaube ich keine große Kunst bei ihm...er ist nun mal eine Dummbratze.
Aber: Schmidt war mit Feuerstein am allerbesten.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Allerdings war Schmidt seitdem er zur ARD gegangen ist wirklich nicht mehr so gut, was vielleicht auch an den eher seltenen Sendungen gelegen haben mag.
Ich schätze eher, es lag daran, weil er den Stamm seiner Schreiberlinge nicht mitnehmen durfte/konnte/wollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!