Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ihr wisst aber schon, dass die Beiden nicht gerade Sturmfreunde sind, oder?

Welche beiden? :confused:

Mir fehlt offenbar irgendwelches Insiderwissen; ich verstehe offengesagt 100%ig nicht, was Du mit Deinem Posting nun genau sagen wolltest...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe den Gründer/Chefredakteur/Geschäftsführer von DWDL vor ganz vielen Jahren als ich noch jung war mal im Rahmen von irgendeinem NBC GIGA-Gedöns in Düsseldorf kennengelernt. Damals war der glaube ich noch nicht mal Student. Habe daher natürlich DWDL immer besonders interessiert verfolgt.

Aber vom Eindruck von damals her würde ich sagen, ein super integrer Typ, der ganz sicher nicht sein Baby DWDL zum Sprachrohr einer Medienbeteiligungsfirma machen wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Aber vom Eindruck von damals her würde ich sagen, ein super integrer Typ, der ganz sicher nicht sein Baby DWDL zum Sprachrohr einer Medienbeteiligungsfirma machen wird.

@ BigBlue007
    mit Beiden sind Schmidt und Pocher gemeint.

Da kam aber 2006 die Dwdl GmbH ins Spiel. Besonders guter Journalismus kostet Geld. Und wenn die Einnahmen nicht reichen dann.......

Siemensanier

PS: In der Sendung gab es übrigens von Pocher eine Anspielung in Bezug auf einen eigenen Sender gegenüber Schmidt . Damals, als Schmidt von Sat1 wegging, habe ich dieses hier auch einmal erwähnt. Ob man nicht um Schmidt herum einen eigenen Sender hätte basteln können. Wer weiß schon, welch Medienbeteiligungsfirmen sich da damals ebenfalls mit beschäftigt haben ;)
    Freunde werden die nicht mehr.

• Was war denn das eigentlich für ein dubioser Auftritt heute zum Thema Telekom? Letzte Woche (mutmaßlich) auf den April-Scherz rein gefallen und heute wieder unter aller Sau recherchiert.

Schon seit 2005 gibt es praktisch kein 4-Säulen-Konzern-Modell mehr (sondern 3) und seit wann hat Lars Kai-Uwe Ricken (das n sehe ich mal noch als Absicht) eine Freundin namens Illner und sieht aus wie Obermann?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Die Sendung gestern war generell wieder in letzter Minute zusammen geschludert. Kam mir so vor, als hätte man die Probe aufgezeichnet. Die haben eine Woche Zeit, für die Show 60 min Material zu schreiben. Dass es bei einer täglichen Show den ein oder anderen Rohrkrepierer-Gag gibt, ist verständlich, aber bei einer wöchentlichen Sendung sollte das nicht der Fall sein.

Hirschhausen war gestern fast schon das lustigste...mehr muss man nicht sagen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von borusch
      D-Love

Fucll ACK. War gestern echt ein :flop: Nicht mal die Bayern-WG war lustig :rolleyes:

Ich fands gut :D
    "Ich bin eine Lichtgestalt, auch unter meiner Decke ist es hell".

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Da träumt man sonntag morgens so vor sich hin und geht im Hbf Brötchen holen, dann läuft einem plötzlich der Harald über den Weg :D

Und heute schon wieder...diesmal auf der Königstr. und mit Tochter.
    Hat sich ein Gag daraus gemacht, Leuten, die ihn wie festgefroren anstarren, Grimassen zu schneiden :D

• Traut sich keiner was zur letzten Sendung zu schreiben? :D

Bitch Ray ( :D ), war schon ziemlich heftig. Da standen bestimmt einigen Programmdirektoren die Haare zu Berge, besonders beim Geschenk für Pocher. Wer's nicht gesehen hat, heute Wiederholung auf WDR, die letzten 20 min. lohnen sich ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich habe nur den Abgesang auf Schmidt und Pocher in der FAZ gelesen. Wollte mir gestern Nacht die Wiederholung auf Bayern3 angucken, aber die haben eine ältere Sendung gezeigt, die Feiglinge.

Mal hoffen, daß der WDR sich mehr traut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!