Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von panjabi

Der wirkt auch immer glattgespülter und bei der aktuellsten Sendung (7) hatte er einige peinliche Momente er war wohl in Gedanken woanders.

Zitat

Wenn ich überlege, wie geil früher die Einspieler waren, wo Harald irgendwo unterwegs war. Heute wirkt das völlig lustlos.

Trotz den von euch genannten Punkten (die ich bestätigen kann) gefällt mir die Sendung derzeit eigentlich ziemlich gut (besser als die ersten Folgen).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Aber bitte!! In den letzten Sendungen waren wirklich ein paar gute Dinger dabei:

• die DJ-Nummer zu der Debatte um Managergehälter
    • die Mario-Barth-Nummer von Pocher
    • die Besuche von Dr. Eckhardt von Hirschhauen
    • und und und...

Selbst die kleinen Gags zwischendurch werden besser und ich habe den Eindruck, dass die beiden sich so langsam eingespielt haben.

Wenn ich mir das Elend auf Pro7 oder RTL anschaue, bleibe ich doch lieber bei Schmidt & Pocher.

• Ich könnte jedesmal in den TV vomitieren, wenn ich den Hirschhausen sehe.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wenn ich mir das Elend auf Pro7 oder RTL anschaue, bleibe ich doch lieber bei Schmidt & Pocher.

Das ist es.

Man kann sich sicher darüber streiten (wohl zu Recht), ob Schmidt und/oder Pocher früher schon einmal besser waren. Aber aktuell sind diese beiden das Beste, was in Deutschland zu kriegen ist. Gegenüber den ganzen Schmalspurkomikern vom Schlage eines Barths oder wie sie alle heißen, ist das ein riesengroßer Klassenunterschied.

Hirschhausen ist IMHO kein Highlight, aber ganz brauchbar ist das schon.

• *schieb*

Also ich fand die heutige Sendung einfach klasse,ein Highlight nachdem anderen,die beiden waren gut eingespielt.
    Kein Hirschhausen,Nils Ruf als Gast war auch ganz unterhaltsam.
    Weiter so :top:

• Ich fand nur den LateNightShow vergleich von Schmidt super gekontert:
    Frei Schnauze wiedergegeben war des etwa so:

Schmidt: Warum läuft denn die NielsRufShow nur auf Sat1Comedy- also PayTy?
    Ruf:
    Naja, ihr seid ja gebührenfinanziert- was für die Massen- quasi die ALDI Filiale unter den LateNightShows.
    Meine Show ist PayTV, was erlesenes, also sowas wie ein Gucci oder Prada Laden
    (Schmidt überlegt..)
    Schmidt: Achso, das sind diese Läden, wo eine Schwulette hinter der Theke steht und kein Mensch ist drin /geht da rein.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!