Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Gegen TVTotal ist S&P um klassen besser,ich freu mich immer auf Donnerstag um die Sendung zu schauen!
    Es waren auch heute wieder gut Lacher dabei!
    Der Anfang mit dem Nazometer war einfach :D

• S&P-Bashing scheint hier ja zwischenzeitlich hip zu sein...

Ich hatte mich ja schon mal geoutet, kein Fan von Olli P. zu sein (:)),
    aber hier überrascht er mich durchaus positiv.

Den unfreiwilligen running Gag, dass Schmidt ihn immer erstmal am Gästehandschütteln hindert, sollten sie ausbauen :D

Ab und zu haut er ja auch noch einen nicht abgelesenen rein, der meistens auch passt und nicht so daneben ist, wie "man" das "eigentlich" von ihm kennt(/erwartet).

Ich mache mir übrigens den Spass, ihm bei seinen Warmups Haralds Stimme zu unterlegen - kommt gut (die Bewegungen passen dann auch...)

Die Reaktion auf die hirnrissige Nazometerintendanten&klientelaufregerei fand ich auch sehr gelungen :cool:

Und dass Naddel Frau S. fast ausschliesslich zum Thema Vorhaut und Umgebung zu Wort kam, war auch kein Verlust.
    Ihren hochgelobten[:eek:] Clip(!)-Ausschnitt fand ich dagegen ziemlich retro - hat mich sehr an Boney M. erinnert. Die Nummer hat Michael Leckebusch im letzten Jahrhundert doch schon totgenudelt...

[URL=http://www.daserste.de/schmidtundpocher/allround_dyn~uid,0cg910d1d87zagw8~cm.asp]Wdhlg.[/URL]

• Muss auch sagen - gestern, das war nüchts. Die ersten 2 Folgen waren Klasse, aber gestern wollte der Funke nicht überschlagen. Da war zu viel gescriptet - und wieso muss Herr Schmidt ständig was durchstreichen?

Auch Pocher war gestern leider "nur" wieder Pocher. Schade, mal schauen wie es nächste Woche wird.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also ich fand die gestrige Folge die Gelungenste der bisherigen. Und wenn man das Niveau und die Witze mit tv total vergleicht (was ja wohl gewollt ist mit der Verjüngung und der etwas dahin gerückten Ausrichtung), dann liegen da Welten dazwischen. :top: Gegen S&P ist Raab ein unlustiges Nichts.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• dito - finde auch das S&P jedesmal besser wird.

Das so extrem lahme Gäste wie die Setlur auftreten war ja auch früher manchmal vorgekommen - kann man meiner Meinung nach also nicht am aktuellen Konzept aufhängen.
    Das mit dem Händeschütteln hab ich leider verpasst aber dafür fand ich die Laternengeschichte genial :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Die Reaktion auf die hirnrissige Nazometerintendanten&klientelaufregerei fand ich auch sehr gelungen :cool:

[URL=http://www.daserste.de/schmidtundpocher/allround_dyn~uid,0cg910d1d87zagw8~cm.asp]Wdhlg.[/URL]

Hab das nicht ganz mitbekommen! Kannste mir da nochmal ne kleine Gedächtnishilfe geben?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Sorry, gerade erst gelesen. Kein Problem, zB [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-516547,00.html]hier[/URL]

Gab noch einen 2. Artikel dazu, den finde ich aber gerade nicht. Ausserdem dürfte es im Netz noch einiges mehr zum Thema geben. War mir aber zu lächerlich, wie man an meiner Bemerkung zum Stürmchen im Wasserglas ablesen kann.

Als Nachfolger von Peter Voß scheint sich der SWR da ne ziemliche Pappnase eingefangen zu haben - naja, unsouveräne Juristen halt...

• Ich fand die letzten 3 Sendungen tierisch langweilig. Besonders seitdem Pocher immer die Sendung beginnt schlaf ich langsam ein :(

Der wirkt auch immer glattgespülter und bei der aktuellsten Sendung (7) hatte er einige peinliche Momente er war wohl in Gedanken woanders.

Und wenn ein Gast kommt wissen die beiden nie was sie sagen sollen (wie gestern bei der Barbara Schöneberger,aber gesungen hat sie ganz nett), interessante Gespräche sind jedenfalls was anderes.

Dafür, dass die nur eine Sendung pro Woche machen könnten sie sich wirklich mehr Mühe geben....!

Ganz zu schweigen vom Nazometer, das trauen sie sich ja schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr zu erwähnen den beiden gehts wohl nur noch um Kohle vorbei mit den mutigen und witzigen Sprüchen wie damals bei Schmidteinander oder vielleicht auch bei den Pocher-Pro7 Sendungen...

• Die vor zwei oder drei Wochen (weiß ich nicht mehr genau..die mit den Hunden) fand ich gut. War die erste gute Sendung der beiden. Aber seitdem geht es wieder bergab.

Wenn ich überlege, wie geil früher die Einspieler waren, wo Harald irgendwo unterwegs war. Heute wirkt das völlig lustlos. Und Pocher wirkt immer noch wie ein absoluter Fremdkörper.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!