Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Auf CNBC Europe kommen wochentags um 0.00 Uhr (ein wenig spät, vor wenigen Monaten kam es noch früher und in lägerer Fassung) Sendungen der Tonight Show mit Jay Leno... :top:

Am Samstag/Sonntag läuft die Tonight Show ab 21.00 Uhr 45 Minuten und danach kommt 45 Minuten Late Night with Conan O'Brien :top:

Das ist für mich geniale Late Night :) Wenn man sich ein bisschen durch die Nachrichten liest und auch mitbekommt was in den USA so läuft bzw im Boulevard kringelt man sich vor lachen :cool:

Freunde der Sonne

• Leno ist zweifelsohne immer noch wirklich gut, aber an O'Brien kommt er leider nicht mehr ran (das war früher anders). O'Brien ist der König, nerdy, freaky, einfach so verrückt wie jeder von uns. Jede Idee wird umgesetzt, egal wie bescheuert sie sich anhört.

Man merkt ihm an woher er kommt (ehemaliger Simpsons-Schreiber).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nächste Woche muß ich wieder arbeiten und werde bestimmt nicht wie in dieser Woche in Versuchung kommen so spät noch den Fernseher einzuschalten! Wofür auch??? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kultfaktor

Schaue künftig umso begeisterter :Die Ludolfs

Wenn schon Realsatire, dann aber richtig! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• So sind Geschmäcker verschieden!Es gab meiner Meinung nach einige Highlights gestern,worüber ich mich gut amüsiert habe!
    Auch gefallen mir die Filmchen wie zu Sat.1 Zeiten+Helmut Zerlett gehört einfach zu HS.
    Und das er keine Lust mehr hat,seh ich ganz anders er ist gut drauf und macht keine gelangweilten Eindruck!
    Und zum Thema Ludolfs,ich schau das zwar auch ab und an,aber für mich ist das keine Satire sondern TV Trash vom feinsten!

• Es gibt auch andere Möglichkeiten US Late Nights zu sehen...

Ich sag nur Latebyte ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo, leider habe ich die aktuelle Folge und auch die Wiederholungen verpasst. Bei youtube finden sich bisher nur die ersten beiden Folgen, weiss jemand, wo man sich das sonst noch im Netz ansehen könnte. Gibt es bei ard.de nicht auch sowas, wie die ZDF-Mediathek?

• Youtube scheint die kategorisch zu löschen, zumindest die kompletten Folgen. Legal gibts derzeit keine Möglichkeit, sich das nochmal anzuschauen-die Mediathek ist ein Alibiprojekt um GEZ-Gelder einzustreichen, bieten tut die kaum etwas.

• Tja, heute war es aber mal total daneben. Hat zwar ganz gut angefangen, aber dann Langeweile pur, Setlur ebenfalls uninteressant, einfach nur zum Gähnen. Hoffe, das wird nächste Woche wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!