Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Hat ARD eigentlich eine Mediathek, bei der man sich Harald ansehen kann? Mir fehlen die ersten 15Minuten.
    Was ich gesehen habe, war enttäuschend. Die machen sich irgendwie gegenseitig die Witze kaputt. Schmidt hat ja sogar Bully seinen Gag mit Yeti/Beck versaut.
    Ich kann auch nicht behaupten, dass Schmidt die Fahne hochhalten würde. Beide spielen auf Stefan Raab - Niveau.... und den gibt's eben schon.
    Die Mario Barth - Imitation fand ich nichtmal schlecht. Aber Mario Barth und "Raus aus den Schulden" zeitgleich (und am besten noch gleichzeitig quatschen) geht einfach nicht. Sowohl Bully als auch Jauch sind wirklich dankbare Gäste, trotzdem waren die Unterhaltungen auf der "Menschen-Couch" alles andere als ein Highlight.

Man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt... aber mein Optimismus ist bereits gewichen...

• Habe mir erlaubt in deinem Zitat die wenigen Aussagen die nicht mit meinen übereinstimmen zu löschen.

Wie du merkst teile ich deine Beschreibung aber nicht die Bewertung der Sendung - mir hat sie erheblich besser gefallen als die erste wenngleich es noch etwas potential nach oben gibt (würde sagen wir haben 80-90% erreicht). Letztlich könnte man meinen der Schmidt bereitet Pocher den Weg das er ab Januar dann allein weiter machen kann - das Publikum wird quasi zum neuen Moderator tranformiert.
    Ich finde es sehr schade zukünftig (ab wann eigentlich?) auf den Schmidt verzichten zu müssen, da er in allem was er bislang gemacht hat super war, gleichzeitig habe ich aber auch (vor allem bei der Comedypreisverleihung letzte Woche) festgestellt das der Pocher auch Qualitäten hat (die Barthimitation hatte er dort bereits gebracht - noch länger, krasser und besser).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    der absolute Nullpunkt war aber die kleine Gesangseinlage...

Tja, ich fand diese Einlage ganz im Gegenteil sehr gelungen - herrlich sinnlos, in bester Schmidteinander-Art! :D

• *push*

Also ich fande die Sendung heute ziemlich gut,Harald und Pocher waren besser eingespielt,nach dem Anfangs Line-Up kamen einige Highlights wie ich finde und Pastewka haben sie mehr Zeit gegeben.Haben einige Fehler der ersten beiden Folgen ausgemerzt.
    Für mich die beste Folge bis jetzt,weiter so :top:

• Habs gestern zum ersten Mal gesehen und war positiv überrascht, dass der doch zuletzt nur noch "alt" wirkende Harald Schmidt so neue Energie bekommen hat...

Daumen hoch für die Sendung! :)

• Pocher hat den Anfangs-Monolog einfach nicht drauf.

Bei den Sprüchen die er gemacht hat hätte man weitaus bessere Pointen rausholen können. Das liegt nicht an den Gag-Schreibern sondern wie Pocher es rüberbringt: und das ist einfach mies...

Dazu sein einfach dümmlich wirkendes Aussehen (was sollen die schlecht sitzenden Anzüge, Bartflusen und der 0815-Haarschnitt??) und aus der Sendung wird purer Raab-Humor...

Freunde der Sonne

• Von den drei Sendungen bisher fand ich die gestern auch etwas schwächer als die anderen. Ich meine auch das gestern mehrmals einige Gags verreckt sind, kann das sein ?

Das Pastewka früher kam als die anderen Gäste vorher ist mir auch aufgefallen, allerdings hätte man sich das bei dem auch schenken können...

• Schmidtchen lass gut sein....

Als eingefleischter HS-Fan muss ich nun vor den Tatsachen kapitulieren:

Schmidt will einfach nicht mehr!

Die ganze Show ist ein müder Abklatsch früherer Sternstunden.
    Herr S. sitzt nun wohl nur noch seine gut betahlte Zeit ab.

Mit dem ollen Pocher hat das aber nichts zu tun, der bewegt sich ohnehin intelektuell unterhalb der Grasnarbe und kommt wohl mental nie mehr über seine pubertäre Schädigung hinaus.....
    Außerhalb vom Kiddie-TV wirkt der ohnehin immer absolut deplaziert!

Aber das Schmidt so stillos seine Unlust demonstriert enttäuscht nachhaltig!
    Harald: Schäm Dich!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Naja, habs mir gestern auch nochmal aufgrund all der Post hier angeschaut und muß sagen, es gibt fast nichts, womit man seine Zeit nicht besser verbringen kann. Da kuschel ich noch lieber mit meiner Frau! :D

Nein, im Ernst, ein gelangweilter Frührentner Altstar und ein tölpelhafter Flegelkomiker ergeben nicht mal im Ansatz eine erträgliche Late Night!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!