Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Habs mir teilweise angeschaut, aber gucks nicht zu Ende und auch nicht wieder-totaler Flop in meinen Augen.

Das Niveau ist jetzt echt ganz unten angekommen, nur noch billige Häme und Spott, inklusive Scherze auf Kosten des Studiopublikums. Da brauch ich nicht die ARD, da tuts auch Pro7 oder RTL2.

Enttäuschend und belanglos. Schmidt offenkundig am Ende, Pocher gewohnt schlecht.

• Also ich fand die Sendung gelungen,hab mich köstlich amüsiert.
    Besser als sein 30 min Format ist es auf jedenfall meiner Meinung nach.
    Und sooo niveaulos war die Sendung bestimmt nicht,RTL2 ist in weiter Ferne ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also ich fand die Sendung gelungen,hab mich köstlich amüsiert.
    Besser als sein 30 min Format ist es auf jedenfall meiner Meinung nach.
    Und sooo niveaulos war die Sendung bestimmt nicht,RTL2 ist in weiter Ferne ;)

Weiß nicht, im Forum auf Quotenmeter hat die Sendung bis jetzt keiner gelobt, fanden alle schlecht und niveaulos.

• Die Sat.1 Zeiten sind leider vorbei,aber die Stunde ging schnell vorüber was mir sagt das ich nicht gelangweilt war.
    Es stimmt schon das niveaulose Sprüche kamen,aber es gab auch einiges wo ich mich köstlich amüsiert habe :)
    Naja ist Geschmacksache,ich z.b finde Mario Barth grauenhaft,dennoch hat er riesen Erfolg mit seinem Bühnenprogramm.

• Und weil andere es nicht gut fanden muss ich das auch, oder was heißt das ? :confused:

Ich fands auch nicht so schlecht. Wie schon gesagt insgesamt besser als das 30-Minuten-Format zuletzt. Auf jeden Fall würd ich es doch als positiv ansehen das Andrack und Nathalie nicht auf der Bühne dabei sind... ich war jedenfalls überrascht wie schnell die Stunde rum war... :eek:

• Das finde ich auch Andrack und Nathalie waren zuletzt einfach nur überflüssig.
    Pocher fand ich heute erträglich,aber er hat auch vor Harald Respekt und hat sich etwas zurückgehalten.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und weil andere es nicht gut fanden muss ich das auch, oder was heißt das ? :confused:

Quatsch, war nur das einzige Forum, wo es schon Stimmen zu Sendung gab, daß ich gefunden hab und sollte nur die Meinungen wiederspiegeln.

Mittlerweile fanden es auch da welche einigermaßen ok.

Für mich wars aber wie gesagt nix. Wobei mich mal interessieren würde, ob der Pocher für seine Unpässlichkeiten in Bezug auf die Nazithematik nen Schmidtbonus bekommt? Die Herman hat man verglichen mit dem, was in dieser Sendung gesagt wurde jedenfalls wegen nix gefeuert. Damit bezieh ich mich nicht auf das Nazometer, sondern gegen Ende der Sendung die Assoziation Pochers mit der "Duschthematik". Das war unter aller Sau.

• Ich habe leider nur die letzten Minuten gesehen. Die Runde wirkte jedenfalls einiges dynamischer als zuletzt ein Harald, der noch zwei Anhängsel mit durchziehen musste (wobei ich mir die Entwicklung von Manuel überhaupt nicht erklären kann).
    Ich werde mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein konkretes Bild machen, zeitgleich passiert ja auch nicht viel bei der Konkurrenz.

Die Frage (für mich) ist und bleibt: Wer passt sich wessen Niveau an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!