Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Kein Kommentar...

...zum Best of?

Na gut, wenigstens gab's [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-488627,00.html]hier[/URL] einen :)

Wird heute um 24:00 auf br3 wiederholt.
    Unmittelbar davor läuft das empfehlenswerte (immer halbstündige) "Unter 4 Augen", diesmal mit Martina Schwarzmann.
    Wer sie (noch) nicht kennt, kann sie dabei kennenlernen ;)

Und davor dann Ottis Schlachthof Spezial(!)
    Das (!) deshalb, weil ohne Deppenapostroph und zwegens des Anhangs "Spezial".

Und noch völlig :DT:
    Fans von Harald Lesch können mal hier klicken, wenn sie nicht immer bis spätnachts warten wollen...

• Hab eben erst in der Fernsehzeitung gesehen das es ein "Best of" gab, da war's aber schon vorbei...

Dafür hab ich auf WDR heut abend die Schifffahrt von HS und Herbert Feuerstein gesehen anläßlich Feuersteins 70. Geburtstag. Fand ich auch recht unterhaltsam, die beiden zusammen sind auch immer wieder sehenswert.

• Zitat

die beiden zusammen sind auch immer wieder sehenswert

ja, aber diese Sendung hatte mich echt eingeschläfert...

(Ich denke der Schmidt hatte keine Lust drauf aber da der WDR so schön gebettelt hat dachte er "ok, das Geld schnapp ich mir" - zumindest empfand ich die Sendung so)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Idee, Feuerstein und Schmidt gestern Abend im WDR fand ich grundsätzlich sehr gut, allerdings hatte ich das Gefühl, die Beiden akustisch sehr schlecht zu verstehen. Irgendwie waren die Mikros sehr leise, musste den Fernseher total laut stellen und das Gespräch der Beiden war sehr durcheinander, jeder ist jedem ständig ins Wort gefallen, aber war trotzdem ganz lustig.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    ... und das Gespräch der Beiden war sehr durcheinander, jeder ist jedem ständig ins Wort gefallen, aber war trotzdem ganz lustig.

Das ist doch bei den Beiden eigentlich üblich das keiner den anderen richtig ausreden läßt und zwischendurch einfach mal so das Thema wechselt o.ä... :D

Verstehen konnt ich die beiden aber ganz gut, da musste ich nix lauter stellen.

• Die Verständlichkeit war meiner Meinung nach wegen dem lauten Schiffsmotor nicht optimal - die mussten wohl irgendwas an den Mikros machen oder den Pegel niedrig halten um möglichst wenig der Schiffsgeräusche aufzuzeichnen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    morgen oder am 1.11?

Zitat von http://www.daserste.de/schmidtundpocher/

Zitat

Ab 25. Oktober, 22.45 Uhr erwartet Sie eine Stunde "Schmidt und Pocher – Ein satirischer Wochenrückblick". Freuen Sie sich auf unterhaltsame 60 Minuten.

Live im Internet: Die Sendung können Sie – zeitgleich zur TV-Ausstrahlung – hier live in Internet ansehen. Donnerstag, 25.10., 22.45 Uhr

Hätte man auch alleine drauf kommen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!