die Frage ist, ob er sein Stammpublikum überhaupt mit rüberziehen kann, auf diesen Sender und auf diese Uhrzeit.
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Also ich werde im Oktober dann auch endgültig meine Zeit mit Harald beenden.
Meiner Meinung nach hat der Wechsel zur ARD der Sendung im großen und ganzen gut getan. Der Fäkalhumor ist so gut wie komplett verschwunden und teilweise anspruchsvollen Themen gewichen.Wer Harald nicht versteht oder sich mehr platte sprüche wünscht, ist im übrigen mit Sicherheit gut bei Stefan Raab aufgehoben.. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,wenn schon ein "Neuanfang" dann auch weg mit alten Zöpfen aus der Sat.1 Zeit und auch Au revoir Madame Nathalie, der Grund warum die Frau da sitzt erklärt sich mir persönlich nicht wirklich.
Gruß
JD
Das hab ich mich bisher jede Woche gefragt. Was macht die Frau eigentlich in der Sendung? Kann mir das bitte jemand mal erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
Wer Harald nicht versteht oder sich mehr platte sprüche wünscht, ist im übrigen mit Sicherheit gut bei Stefan Raab aufgehoben.. *g*Finde ich eben nicht.
TV Total kann ich mir höchstens 1 mal in zwei Wochen ansehen - dann reicht es aber auch.
Harald Schmidt genauso wenig - deswegen denke ich eine gute Mischung aus beidem wäre genial.
Und vielleicht klappt das ja mit dem neuen Duo.
Ich hoffe es jedenfalls, denn es ist schwer heute überhaupt noch irgendwas im Fernsehen zu finden was man ansehen kann ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen...
-
Dito.
Zu Sat. 1 Zeiten war er eben genau wegen dieser Mischung so erfolgreich. Man schaue sich die wirklich genialen Leno oder v.a. O'Brien an, auch die sind u.a. wegen genau dieser Mischung entsprechend erfolgreich.
Ich freu mich drauf.
Au revoir...
-
Herbert Feuerstein ist immer noch der beste Gast den Schmidt haben kann... :p
-
Fand die Sendung gestern Abend eigentlich seit langem mal wieder gut gelungen.
Witzig waren die Einspieler der Telekom-Geständnisse -
... und seit Manuel ja zufrieden damit ist Bücher zu schreiben, hat sich der Harald nun was frisches, junges gegönnt? Ich bin wirklich noch unsicher, ob das tatsächlich klappt...
-
Ich denke, HS sollte sich ein komplett neues Show-Konzept überlegen (oder überlegen lassen ;)).
Die Late Night Show ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Egal ob HS oder MA. Beide haben nachgelassen. Irgendwie fehlt auch der ganze Drive, ich hab immer das Gefühl, daß sie keine Ideen haben und die Sendung einfach nur runterreißen.Pocher wird da auch nix bringen. Ich denke das war eher eine Idee der ARD. Die wollen eine Verjüngung herbei führen und nehmen einfach den im Moment "hippsten jungen TV-Menschen". Ich finde Pocher weder als Moderator noch als Comedian wirklich gut. Standup-Comedy hab ich schon weitaus besser erlebt. Letztendlich ist er nur eine schlechte Kopie von Ingo Appelt, allerdings mit Witzen, die nicht mal halb so lustig sind wie die von Appelt, aber auf einem ähnlichen Niveau schweben...
Wenn man sich die Anfänge bei Viva ins Gedächtnis ruft, dann merkt man, daß er nach dem Weggang von Raab einfach der neue lustige, dreiste Spaßmacher des Teenie-Senders sein sollte. Leider kam er nicht mal an die Qualität von Raab ran, der damals sehr innovativ und echt witzig war...
Besonders bescheiden finde ich, daß so einer die große Kohle der ÖR abgreift und unsereins nicht mal die Chance hat bei einem solchen Sender ne Putzstelle zu bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn man sich die Anfänge bei Viva ins Gedächtnis ruft, dann merkt man, daß er nach dem Weggang von Raab einfach der neue lustige, dreiste Spaßmacher des Teenie-Senders sein sollte. Leider kam er nicht mal an die Qualität von Raab ran, der damals sehr innovativ und echt witzig war...Ich schaue mir den Raab durchaus von Zeit zu Zeit gerne mal an, wenn auch viel seltener als noch früher, aber selbst witzig war Raab IMO selten! Mit entsprechendem redaktionellem Material ausgestattet wie bei TV Total kann er durchaus unterhaltsam sein und weiß sein Publikum zu unterhalten, aber spontan und improvisiert bewegt er sich doch in der Regel auf sehr flachem Niveau. Das können sowohl Schmidt auf die intellektuelle als auch Pocher auf die brachiale Schiene besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!