Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Vielleicht ist dafür ja dann mal der öde Andrack draußen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Pocher? Hilfe, Deutschlands Comedywelt hat ja schon manches aushalten müssen, aber der und HS? Ich fürchte das wird nix. Schmitt Fans wollen das bestimmt nicht sehen, und Pocher Fans werden mit Harald wohl überfordert sein, und das auch nicht sehen wollen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

Einerseits habe ich die Befürchtung, dass das Niveau leiden wird, andererseits soll es ja weiterhin ganz klar eine Late Night Show nach dem etablierten Strickmuster sein und ein neuer Sidekick könnte der Show den dringend benötigten Aufschwung geben, denn es ist auch klar, dass wenn nichts passiert, die Show bald ganz Geschichte sein dürfte.

Ich vertraue Schmidt einfach mal und hoffe, dass er weiß, was er tut.

Dass sowas gut funktionieren kann, haben ja Conan O´Brien und Andy Richter jahrelang gezeigt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• schöner artikel:
    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,482885,00.html

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das funzt.
    außer die ard geht dem harald mit dem neu entdeckten jugendwahn so auf den sack. dann denkt sich harald "jetzt stelle ich pocher, die "ikone" des geschmacklosen hohle sprüche klopfens, noch eine weile bloß und kann mir dann endlich wieder meinen bart wachsen lassen".

...alles andere wäre reine spekulation ;)

• Laut [URL=http://www.dwdl.de/article/news_10961,00.html]dwdl.de[/URL] möchte der Bodensatz des deutschen Privatfernsehens, also Oliver Pocher unbedingt, dass Andrack nicht mehr in der Show ist.

Klar, die Sache ist mittlerweile etwas lahm geworden. Die Show hat stark nachgelassen, aber ich frage mich ernsthaft, ob sich Schmidt auf diesen Tausch wirklich einlassen möchte. Pocher hat nicht drauf, sorry. Dumme Sprüche und Ende - wenn es wenigstens dumme Sprüche wären, die auf einen grundsätzlichen Allgemeinwissen schließen lassne würden.

Naja, vielleicht möchte Schmidt ja jetzt gezielt Unterschichten-TV machen, um die Quote zu heben.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Andrack ist ein Idiot und hat schon lange nichts mehr in der Sendung verloren.

Ich bin nicht gerade ein Pocher-fan aber über einen 1 zu 1 Tausch würde ich mich sogar freuen. Hauptsache der Depp verschwindet...

• Ja, sehe ich genauso. Der muss sowas von weg.

Schmidt hat allgemein nachgelassen. Bei Sat. 1 hat er sowohl Humor für Intellektuelle als auch Witze auf Pocher-Niveau gebracht. Seit er bei der ARD ist geht er doch mehr auf das entsprechende Klientel zu und vernachlässigt das Pocher-Publikum. Hoffe das sich das mit der Zusammensetzung ändert.

Die Interviews der beiden waren immer sehr gut, wobei ich zugeben muss das ich Pocher und seinen Typ mag. Er hat seine eigene Art, die es so in Deutschland nicht gibt.

Ich verspreche mir viel aus der Zusammenarbeit - wobei ich auch etwas am Konzept der Show ändern würde.

Ich hab seit Anfang der ARD-Zeit das Gefühl, das man alles relativ klein hält und z.B. weniger Außen-Drehs macht u.ä. . Da würde ich gerne das alte Niveau wiederhaben.

Au revoir...

EDIT: Pocher siehts nicht anders mit Andrack, scheint wohl auch Vertragsbedingung gewesen zu sein:

http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,483673,00.html

Ich bleib dabei: wird schon.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

wenn schon ein "Neuanfang" dann auch weg mit alten Zöpfen aus der Sat.1 Zeit und auch Au revoir Madame Nathalie, der Grund warum die Frau da sitzt erklärt sich mir persönlich nicht wirklich.

Gruß

JD

• Pochers TV-Sendungen sind das eine, aber er ist ein sehr guter Standup-Comedian und das ist allerbeste Voraussetzung um auch einen guten Late Night-Moderator abzugeben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!