Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    In der selben Ausgabe gab der Autor noch seine Bestenliste der TV-Shows 2004 zum Besten - auf Platz 7: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Kommentar (sinngemäß): "Selten eine Sendung gesehen, die mit soviel Liebe und KÖNNEN (!) produziert wurde..." Das sagt doch schon einiges aus, finde ich... :rolleyes:

Niggemeier ist bekennender Schmidt-Feind, das hat er vor ein paar Monaten mehr oder weniger auch geschrieben (s. auch sein Kommentar zur Nr. 9, der S.K. Show). Dennoch stimmt vieles, was er auf Seite 10 über Schmidts-Show schreibt.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    zu der Sendung: Ein Satz mit X, das war wohl nix. Da kann man nur hoffen, dass HS das nächste Mal ein bisschen konzentrierter ans Werk geht, denn so eine lahme Sendung hab ich seit ca. 1999 nicht mehr von ihm gesehen. Die gags mit dem Pferdearsch waren höchstens Raab-Niveau und auch der Rest war mehr als langweilig.

greetz,
    autares

Geb´ich Dir voll und ganz recht.
    Aber Harald Schmidt hat wohl mittlerweile einen so unerschütterlichen Kultstatus, dass über solche "Kleinigkeiten" gern hinweggesehen wird.
    Zumindest kommt´s mir hier bei TT so vor.

bye, zoolander

• Den Kultstatus hat er auch daher, dass ihm zumindest aus Deutschland KEINER/KEINE auch nur annähernd das Wasser reichen kann! Selbst wenn HS mal ne schlechte Sendung macht, dann ist diese immer noch besser als Anke Engelke , Sarah Kuttner usw ... in Topform!
    Ist eigentlich schade!
    Aber diese aufgesetzte Sche**** der anderen Sendungen geht mir gehörig auf die Nerven!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ach ja.... nicht immer über HS meckern , sondern lieber Alternativen nennen!

Ich würd mir auch gerne noch ne andere Late Night auf HS Niveau anschauen, nur vermute ich das mir keiner was vernünftiges vorschlagen kann! ;)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ach ja.... nicht immer über HS meckern , sondern lieber Alternativen nennen!

Ich würd mir auch gerne noch ne andere Late Night auf HS Niveau anschauen, nur vermute ich das mir keiner was vernünftiges vorschlagen kann! ;)

Genau hier liegt doch das Problem. Nur weil einen gibt, der Kultstatus erreicht, heisst das nicht, dass er nach Jahren immer noch der Beste ist. Vielmehr wird alles neue sofort im Keim erstickt (mit den bekannten Argumenten). Was glaubst du, warum so viele leute Cola trinken? Da gibt es genug Alternativen, aber keiner will sie, da man sich ja so an den (angeblich) einzigartigen geschmack gewöhnt hat.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Genau hier liegt doch das Problem. Nur weil einen gibt, der Kultstatus erreicht, heisst das nicht, dass er nach Jahren immer noch der Beste ist. Vielmehr wird alles neue sofort im Keim erstickt (mit den bekannten Argumenten). Was glaubst du, warum so viele leute Cola trinken? Da gibt es genug Alternativen, aber keiner will sie, da man sich ja so an den (angeblich) einzigartigen geschmack gewöhnt hat.

greetz,
    autares

Wenn Du mal das Gottschalk-Interview im Spiegel liest, dann weisst Du wer in den deutschen Medien Cola und wer Pepsi ist :)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Selbst wenn HS mal ne schlechte Sendung macht, dann ist diese immer noch besser als Anke Engelke , Sarah Kuttner usw ... in Topform!

Genau so ist es. Und das kann man einem Harald Schmidt nicht vorwerfen, dass er weichgespült wie letzte Woche immer noch besser ist als alles sonstige auf der Mattscheibe. Habe mir Ärgern heute festgestellt, dass der WDR die Tage ne Schmidteinander-Nacht hatte. Die hat nicht zufällig jemand aufgenommen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ..., dass er weichgespült wie letzte Woche ...

"weichgespült"? :confused:
    Leuts, die Zeiten, wo er drauf aus war, die Saure Gurke als Auszeichnung zu bekommen (jetzt hätte er endlich die Chance dazu :D), sind schon länger rum ;)
    Natürlich war jetzt nicht jeder Gag ein absoluter Schenkelklopfer und auch diverse Sprüche waren etwas flach. Aber insgesamt waren schon sehr viele subtile Spitzen drin.
    Nu gut, ich wiederhole mich... das iss ja

[small]hint: klick the comic[/small]

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich fand die Sendung richtig klasse. Hab mich die ganze Zeit abgerollt vor lachen. Nur sein äußeres sah ein wenig - naja - schäbig aus. Vielleicht tut sich da noch was.
    ;)

• Eben, für die erste Sendung nach zwölf Monaten war´s absolut okay und außerdem konnte Harald ja auch noch nicht zur Tagesordnung übergehen, da nach der ersten Show ohnehin wieder 4 Wochen Pause bis zur nächsten Sendung waren/sind.

Wenn man die Sendung mit seinem Jahresrückblick auf SAT.1 vergleicht, war sie schon mal um Längen besser.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!