Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

  • Endlich wieder Schmidt im TV. :)


    Alleine "er sieht so ein bißchen aus als hätte seine Mutter während der Schwangerschaft geraucht", "Vogelgrippe in D" und "ich habe gedacht das wäre der Arsch von Anouschka Renzi" sind für die erste Sendung nach einem Jahr klasse gewesen.


    Jetzt macht die GEZ für mich wieder Sinn. ;)


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    1. Beträgt die Sendezeit 45 min.
    2. Gibt es keine Gäste mehr


    1. wurde schon geklärt
    aber bei 2. dachte ich, dass es nur gestern keine gäste gab ?!?



    Naj0...

  • Hallo,


    Das steht doch auch in den Links, die 'DUSA-2772' gepostet hat.
    Gäste sind prinzipiell erstmal nicht geplant, ... sollte sich aber doch mal die eine oder andere Möglichkeit ergeben, dann wird es auch einen Gast geben.


    Wie Schmidt gestern schon schön zeigte:
    Leute, die ihre x-te CD vorstellen, sich mal wieder die Brüste vergrößern lassen haben oder wieder mit jemand anderem in die Kiste gesprungen sind, die kann man in den normalen Talkshows sehen (die hatte er dann ja eingeblendet :D), ... ich denke also, dass die Gäste, wenn dann mal welche da sind, exklusiv oder Freunde von Schmidt sein werden.



    Chris

  • Finde ich sehr gut, dass HS wieder kommt, das war für mich immer so der Ausklang des Tages.


    Ich finde der sieht jetzt bisschen aus wie "The Big Lebowski" :D

  • Es waren, wie wir das von Harald gewohnt sind, einige Gagspitzen dabei. Wenn es so weitergeht, hat er mich auf jeden Fall wieder als Stammzuschauer in Zukunft.


    P.S.: Schaut mal in meine Signatur ;).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis der br das erstemal die sendung nicht seinen buerger im freistaat zumuten kann.... :D


    Soetwas geht heutzutage Gottseidank nicht mehr. Sat sei Dank!

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • also ich denke das die haare und der bart bald wieder ab sind


    afaik dreht der doch grad nen film mit anke engelke
    vielleicht ist das nur wegen der rolle so

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist der Film nicht schon im Kasten? Sonst hätte Schmidt ja kaum die letzten Wochen auf Weltreise weilen können. Aber ich denke auch, dass Schmidt am 19.1. wieder etwas weniger haarig vor die Kamera treten wird. Wahrscheinlich hat er das extra so gemacht, weil sich nach den Fotos in BILD und im EXPRESS jeder gefragt hat, ob er so wirklich auftreten wird.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Mei was gehen hier einige ab :eek: Was habt ihr eigentlich erwartet? Harald Schmidt hat schon immer irgendwelche Erwartungen gekonnt unterspielt oder ist sie umgangen und er hat wie üblich sein eigenes Ding gedreht. Bart und Frisur waren imho volle Berechnung - er hat ja auch den Spruch zu losgelassen: "Da habe ich mich dem Druck meines neuen Arbeitgebers gebeugt." Das war wohl eine direkte Watsche an die ARD :D Schließlich ist die normale Zielgruppe der ARD im Alter 50 aufwärts, und so kommt er älter und intellektueller rüber - ein Kulturweiser sozusagen.


    Hier noch ein paar Links:
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,334432,00.html]Kritik im Spiegel[/url] (dort auch verlinkt: 9-seitige Fotostrecke)
    DWDL Kurzbericht (dort auch verlinkt: Fotos und beste Sprüche :top:; Kritik der Sendung folgt morgen)



    OT:
    Auch noch grad gelesen: die van Almsick iss wieder zu haben - na, wenn das mal keine Frohe Weihnachtsbotschaft ist :D


    Soweit erstmal...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Auf Spiegel.de ist Schmidt ja sehr gut weggekommen.


    Entgegen überrascht hat mich die Kritik in der heutigen FA-SontagsZ.
    Am Ende der Kritik kam der Autor hier zum Schluss, das Engelke + Fussbal mehr wert seien als Schmidt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!