Hat er sich da für irgendeinen Sketch gestylt :D!
So, sieht kein Harald Schmidt aus!
gruß mayday7
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Habe die Sendung nicht gesehen, aber das Bild ist ja grausam! :eek:
Ist Haralds Friseur gestorben? -
-
Professor , ich hätte diesen alles andere als Professorlike definiert, aber egal, so oder so, der wird ne menge für diesen look gezahlt haben!
Einmal hatte er den Laden genannt, wo er immer seine Anzüge kauft, Falkner oder so!
gruß mayday7 -
Harald, Haare, harte Worte oder: Welcome back!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So, sieht kein Harald Schmidt aus!
Dann muss das heute wohl ein Double gewesen sein.Er sieht tatsächlich so aus, und dass Harald im Laufe der Jahre seinen Look immer mal wieder geändert hat, sollte jedem langjährigen Zuschauer seiner Sendungen durchaus schon aufgefallen sein.
Zumal ich die Aufregung in keinster Weise nachvollziehen kann...weder die um seine gestrige Show, noch die um sein Styling.
Seine neue Haarpracht passt einfach, und was die Show angeht: was habt ihr eigentlich erwartet?
Alles neu, alles anders? Davon war nie die Rede.
Wie immer, nur ohne Gäste. Genau das wurde geboten...nicht mehr, nicht weniger.
Und das ist ehrlich gesagt genau das, was ich erhofft hatte.
Keine überkandiedelte "Heimkehrer"-Gala, keine Experimente.Same procedure as every year, Harald. Und das ist gut so.
-
Re: Harald, Haare, harte Worte oder: Welcome back!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zumal ich die Aufregung in keinster Weise nachvollziehen kann...weder die um seine gestrige Show, noch die um sein Styling.Seine neue Haarpracht passt einfach, und was die Show angeht: was habt ihr eigentlich erwartet?
Alles neu, alles anders? Davon war nie die Rede.
Wie immer, nur ohne Gäste. Genau das wurde geboten...nicht mehr, nicht weniger.
Und das ist ehrlich gesagt genau das, was ich erhofft hatte.
Keine überkandiedelte "Heimkehrer"-Gala, keine Experimente.Same procedure as every year, Harald. Und das ist gut so.
Full Ack, sehe ich genauso. Hara(o)ld at his best eben...
Au revoir...
-
Zitat
Same procedure as every year, Harald. Und das ist gut so.
Dem kann ich mich nur anschließen!ZitatDann muss das heute wohl ein Double gewesen sein.
Scheint so, entweder war ich vorher nur auf seine Show konzentriert oder ich habe seine grauen Haare nie bemerkt Aber dieser look von me toos foto ist immer noch komisch!
gruß mayday7 -
Also ich sach ma ..... gut gemacht Harald , nicht top , aber gut gemacht!
Schade nur, das die Show nur 2x wöchentlich kommt und vor allem wieder so spät (gut .... es heisst ja auch Late Night Show)! Ich hätte mir ne Sendezeit von 22.15 oder 22.30 gewünscht. Aber was macht man nicht alles ,um auch mal ein bisschen höherklassigen Humor zu erleben!
Man hat aber gemerkt, das selbst Harald ein bisschen aufgeregt war, hatte einige Stotterer drin im seinem Text! -
Also ich fands gut. Hat da weitergemacht wo er bei SAT1 aufgehört hat. Man hat eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Denke aber auch das die Sendezeit ruhig länger sein könnte in Zukunft. Das Ende wirkte etwas abgehackt, so als ob er sich beeilen müsste um alles noch vor Abschluß der Sendung unterzubringen. Das er mit den Haaren und dem Bart auftritt hat mich auch etwas überrascht. Hatte dann getippt das er sich während der Show frisieren läßt aber war wohl nix... Aber mich stört das Aussehen auch nicht.
-
Interessant ist im übrigen einmal anzumerken, dass Harald Schmidt mit einem Jahr Pause seinen Marktwert um mehr als das fünffache gesteigert hat. Denn er bekommt noch ein bisschen mehr als bei SAT.1 und muss gerade einmal ein Fünftel dessen abliefern, was er bei SAT.1 zuletzt abliefern musste.
Es war sicher kein Fehler der ARD Schmidt zu verpflichten und die Show gestern hat Lust auf mehr gemacht, aber zu diesen Konditionen darf man schon die Frage stellen, ob die ARD-Intendaten, wie es der Spiegel so andeutet, nicht irgendwie doch ein bisschen masochistisch veranlagt sind.
Quotentechnisch war´s gestern übrigens ein gigantischer Erfolg für die ARD. "Harald Schmidt" war die dritt meistgesehenste Sendung beim Gesamtpublikum mit 5,2 Millionen Zuschauer und 2,4 Millionen bei den 14-49jährigen. Das waren Marktanteile von 16,5 % beim Gesamtpublikum und 18,5 % in der Zielgruppe. Letzteres ein Wert, von dem das Erste Deutsche Rentnerfernsehen sonst nur träumen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!