Ich war auch ein bißchen enttäuscht, ich fand's etwas steif und nicht arg spritzig.
Und Haare und Bart sind ne Katastrophe, die Ausstrahlung ist dahin :flop:
Ist zwar egal für die gags, aber anders wärs mir lieber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war auch ein bißchen enttäuscht, ich fand's etwas steif und nicht arg spritzig.
Und Haare und Bart sind ne Katastrophe, die Ausstrahlung ist dahin :flop:
Ist zwar egal für die gags, aber anders wärs mir lieber...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Warum ist eigentlich die Website http://www.schmidt.de immernoch die Alte?
Die Denic spuckt folgenden Domain Inhaber aus:
Zitat
Sat 1 Satelliten Fernsehen GmbH
Oberwallstr. 6
D-10117 Berlin
German
Das dürfte deine Frage erklären Gerade beim momentanen Hype werden da ja noch die ein oder anderen Klicks zusammen kommen.
SiemensmasterXXX, der die Sendung heute auch ziemlich gut fand.
Also wer sich bei Schmidt über das Aussehen Gedanken macht, sollte doch lieber "Unterschichten-Fernsehen" schauen...
Ich fand die Sendung gut- nicht brilliant... aber das war er ja beim Kuschelsender auch nicht immer..
Ein großes Problem könnte tatsächlich die kurze Sendezeit werden. Die heutige Sendung war ja mit 45 Minuten schlappe 15 Minuten länger als die Sendezeit ab Januar... Und das war da schon alles ziemlich dicht gedrängt... Ob es Schmidt da gelingen wird, seine früheren Ausschweifungen auch rüberzubringen, bleibt abzuwarten...
Auf jeden Fall war die erste Show tausend mal besser als alles, was Anke Engelke in allen Late-Night-Sendungen zusammen hinbekommen hat...
Ich freu mich trotz allen Kritikpunkten auf den 19.Januar! :top:
Schmidt hat eigentlich dort angefangen, wo er aufgehört hat und hat nicht eine großartige Premierensendung mit viel Tamtam fabriziert und so hat mir das eigentlich auch gefallen.
Was mir nicht gefällt ist Dirty Hairy und das alte Studio war auch um Klassen besser. Der Show würde mehr Publikum gut tun. Außerdem sollte sie immer 45 min dauern und nicht nur 30 min, wie es für die Zukunft geplant ist.
Ich bin soooo aufgeregt, ich hab doch glatt 0,000001 Sek darüber nachgedacht wieder GEZ zu zahlen.
....
.....
..
.... aber nööööö
Hauptsache Harald ist back :top:
fröhliche Weihnachten.
bin mal gespannt wie lange es dauert bis der br das erstemal die sendung nicht seinen buerger im freistaat zumuten kann....
Mist... Hab die Sendung verpasst. Gibts ein Foto vom "neuen" Harald im Netz?
Also im Großen und Ganzen hat mir die Sendung sehr gut gefallen :top:
Sicherlich war es kein Feuerwerk an fiesen Gags, aber es waren genügend feine, leise Spitzen dabei, die zumindest mir die Sache sehr schmackhaft machen. Muss ja nicht immer mit dem Holzhammer draufgehauen werden. Oder wie jemand mal gesagt hat: einen Fluß muss man nicht noch anschieben.
Aber es haben alle ihr Fett weg gekriegt: die ewig nöligen und depressiven Deutschen, die Regierung, die Opposition (bzw. das was davon übrig ist :p ;)), irgendwelche Medienschlampen die man nicht kennen muss und zum guten Schluss auch noch die ARD. Auch über sich selbst hat er gefrotzelt (z.B. sein Vertrag oder dass 97% der repräsentativ befragten ihn wieder im TV haben will :D), zu Sat.1 kam auch noch ein Seitenhieb. Wunderbar.
Wie schon gesagt: ich bin zufrieden. So kann es weitergehen und wie immer wird es mal besser, mal schlechter sein.
Die Sendung war nicht überragend – eher sogar etwas enttäuschend im Hinblick um die Aufregung bzgl. Abgang und Rückkehr. Harald Schmidt ist der alte geblieben, nur die Optik ist neu.
Nach 52. Wochen Urlaub müssen wir abwarten wie sich die Sendung entwickelt. In Anbetracht dieser Sendung kann als Urteil m.E. erfolgen „Es ging jahrelang ohne die Harald Schmidt Show – und es würde auch ohne ihn weiter gehen“.
Aber egal wie die Sendung sich entwickeln wird, das Thema „Investition Harald Schmidt“ wird sicherlich noch öfter zur Sprache kommen – egal wie die Geschichte noch ausgehen wird, der Gewinner heißt auf alle Fälle Harald Schmidt.
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Mist... Hab die Sendung verpasst. Gibts ein Foto vom "neuen" Harald im Netz?
Wurde aber auch schon gepostet!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!