Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Gibt es irgendwann die nächsten Tagen eine Wiederholung?
Weihnachten hat leider Priorität -
Die Sendung war saugeil!
Harald ist und bleibt langhaarig und mit Bart.Er hat selbst einen ...........................
Ich möchte nicht zu viel verraten. Schauts euch an!
Nette Geste: Er kam für 10 min. Warm-Up raus.
Gruß,
JanPS: Der mim hellen Pulli bin ich
-
Cool! Die Band sieht bis auf Helmut fast wie die alte aus :top:
Wiederholung gibts übrigens im WDR um afair 23:30Uhr
-
gut drauf der alte sack
aber die "haarpracht" schaut aus als wäre er 10jahre auf alcatraz gewesen
-
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Gags fand ich großteils ziemlich flach. Aber das kann ja noch werden... .
-
Fand die Sendung egtl. ganz gut. Aber das Aussehen ist ja eine Vergewaltigung für die Augen...
-
Fands recht gut für die erste Show, hoffe bis zur nächsten Sendung zum 19. Januar schaut er wieder wie der alte aus
-
Also ich fands im großen und ganzen OK
-
Ich denke, dass es für die erste Sendung auf jeden Fall in Ordnung war.
An einigen Stellen etwas langatmig, aber man freut sich trotzdem, dass er wieder da ist.Ich denke auch, dass der Bart und die Haare nicht mehr so lange dran bleiben werden. Aber so hat er wenigstens geschockt, abgelenkt usw. ...
Ist wahrscheinlich wie bei Frauen, die sich auch, wenn sie sich von einem Partner getrennt haben, erstmal eine neue Frisur anschaffen!Ich freu mich richtig auf den Januar.
Chris
BTW:
Warum ist eigentlich die Website http://www.schmidt.de immernoch die Alte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!