Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Die Sendung war saugeil!
    Harald ist und bleibt langhaarig und mit Bart.

Er hat selbst einen ...........................

Ich möchte nicht zu viel verraten. Schauts euch an!

Nette Geste: Er kam für 10 min. Warm-Up raus.

Gruß,
    Jan

PS: Der mim hellen Pulli bin ich ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Cool! Die Band sieht bis auf Helmut fast wie die alte aus :top:

Wiederholung gibts übrigens im WDR um afair 23:30Uhr ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• gut drauf der alte sack :D

aber die "haarpracht" schaut aus als wäre er 10jahre auf alcatraz gewesen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Gags fand ich großteils ziemlich flach. Aber das kann ja noch werden... .

• Fand die Sendung egtl. ganz gut. Aber das Aussehen ist ja eine Vergewaltigung für die Augen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Fands recht gut für die erste Show, hoffe bis zur nächsten Sendung zum 19. Januar schaut er wieder wie der alte aus :D

• Ich denke, dass es für die erste Sendung auf jeden Fall in Ordnung war.
    An einigen Stellen etwas langatmig, aber man freut sich trotzdem, dass er wieder da ist.

Ich denke auch, dass der Bart und die Haare nicht mehr so lange dran bleiben werden. Aber so hat er wenigstens geschockt, abgelenkt usw. ...
    Ist wahrscheinlich wie bei Frauen, die sich auch, wenn sie sich von einem Partner getrennt haben, erstmal eine neue Frisur anschaffen! :D

Ich freu mich richtig auf den Januar.

Chris

BTW:
    Warum ist eigentlich die Website http://www.schmidt.de immernoch die Alte? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!