Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• ROFL!

Zunächst mal die Antwort der "fiesen Type" an alle, die es nicht gerafft haben, dass ab 0:00 Uhr nicht mehr der alte (= gestern), sondern schon der neue (= heute) Tag beginnt:

:D

Außerdem isses ja nu auch nicht so, als hätt ich gar keine Infos gepostet. Immerhin hab ich da ganze 4 (in Worten: vier!) Artikel verlinkt. Ok, dass die nachts oder morgens um 7:20h keiner liest, kann ich ja auch nix für :rolleyes: Aber da hätte auch so eine vitale Information dringestanden, dass weder Helmut noch Nathalie noch Suzanna mit dabei sein werden ;)

So, und jetzt schön den ganzen Tag freuen und heute Abend auf keinen Fall 21:45Uhr verpassen :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/12/23/harald__schmidt/harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg]Na, hoffentlich findet der Meister noch einen Frisör vor heute abend ;-)[/URL]

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/12/23/harald__schmidt/harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg]Na, hoffentlich findet der Meister noch einen Frisör vor heute abend ;-)[/URL]

... das sieht ja hart aus...

Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend.

Dirty Harry is back.

Allerdings hoffe ich nicht zu euphorisch zu sein. Nicht dass man dann letztendlich noch enttäuscht wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! :)

Harald is back!!!

Das ist mal wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

Übrigens: Es gibt irgendwann in den nächsten Tagen ein 6h o der 7h Special von "Schmidteinander" auf dem WDR ! Weiss nur nicht mehr genau wann! Müsste ich mal in die Fernsehzeitung schauen! Aber das wird bestimmt auch geil. Ich denke nur an die Sendung wo Harald und Feuerstein "Analflöte" gespielt haben oder tausende von Stubenfliegen während der Sendung im Studio losgelassen haben!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Bin ja mal gespannt wie er sich zeigt in seiner ersten Sendung seid langem(1jahr), ob er was zu Anke sagte? glaube kaum als Gentelmen.
    Ob er seinen Humor behalten hat. :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    [...]
    Übrigens: Es gibt irgendwann in den nächsten Tagen ein 6h o der 7h Special von "Schmidteinander" auf dem WDR ! Weiss nur nicht mehr genau wann! [...]

Schon am 25. :).
    Beginn ist 22:55, und um 4:35 endet das ganze dann.

~~~ root ~~~

• Auch ich bin sehr gespannt, ich würde nämlich viel lieber die Fußballübertragungen sehen, die aufgrund seines hohen Jahreseinkommens wegfallen!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Boo Eyy...

"Ist der Messias auferstanden ?!? :confused: Was ein Hype hier .....

yox

PS: Bitte keine Religions-Diskussion entfachen ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    "Ist der Messias auferstanden ?!? :confused: Was ein Hype hier .....

Ei klaro! Hättste mal den ersten Link von mir angeklickt und gelesen:

Zitat

Entsprechend japsend fiel die Begeisterung aus. "Welcome back, Herr Schmidt. Es ist gut, dass Sie zurückkommen", beschwor die "taz" die "TV-Sensation des Jahres" ("Bild"), "als kehre ein Sinnstifter zurück" ("Welt am Sonntag").

Im allgemeinen Apotheose-Rummel wäre jetzt nur noch frei: "Heiland Harald - reloaded" oder "Jesus Schmidt Superstar". Denn auch göttliche Vergleiche waren schnell vergriffen, als der Star vor genau einem Jahr Sat.1 und seine dortige Late-Night-Show verließ.

Also sei doch froh, dass ich den Thread nicht "Heiland Harald" betitelt habe :D

Bin sehr gespannt, ob der Bart bis heute Abend ab ist.
    Und ich sollte mal so langsam meinen Video hier verkabeln...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!