Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Liebe Gemeinde! ;)

Es ist wohl langsam an der Zeit, dass wir hier mal einen neuen Thread aufmachen, um die heutige Vorab-Anfix-Heißmacher-und-überhaupt-Sendung von Harald Schmidt in der ARD zu zelebrieren :)

Hier mal kurz die Daten:
    ARD * 21:45 - 22:30 Uhr * "Harald Schmidt"

Zur Einstimmung brachte [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,333505,00.html]Der Spiegel schonmal den Artikel "Schmidt happens"[/url] in seiner aktuellen Ausgabe.

Vorab wurden noch ein paar Infos bekannt gegeben, die alles und nichts sagen.
    Und im Fi.. Focus gibts ein Interview mit Manuel Andrack, wo es u.a. schon um Ideen zur WM 2006 geht :cool:
    Der WDR hat natürlich sein eigenes Interview mit Manuel, ja nee, iss klar.

Lassen wir uns also überraschen, was die 45 Minuten bringen werden. Nicht vergessen: Videorekorder bereitstellen und ggf. noch ne Leerkassette kaufen gehen :D

Bis spätestens nach der Sendung, hier in diesem Thread :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aber nur so macht man die Leute wirklich "heiß". Naja Gott sei Dank habe ich es in meinen Organizer eingetragen und war nicht irritiert. :cool:

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Daniel ist aber auch wirklich eine fiese Type - so einen Thread um 0:02 Uhr zu starten...

:D

grrrrrrr und ich habe mich grad in den Hintern gebissen weil ich dachte es verpasst zu haben :mad:

Made in Bavaria

• :eek:

Da muss ich ja mal wieder meinen alten Videorecorder bemühen und mir die Sendung heute ;):D aufzeichnen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe nichts mitbekommen, aber früher hat der Großmeister in der Regel das Ende des Tages bei mir eingeläutet, insofern freue ich mich sehr, dass wir ihn wiederhaben, nur muss das auf den öffentlichen rechten sein, die habe ich irgendwann mal verbannt und ich habe leider keine Bedienungsanleitung von meinem Fernseher mehr!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Servicewüste Deutschland... hättest wenigstens auch die Showviewnummer (923-897) posten können, Dusa :D

Das ganze wird im übrigen ab 23:30 im WDR wiederholt (SV 844-859).

Bin sehr gespannt auf die Sendung :)

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Daniel ist aber auch wirklich eine fiese Type - so einen Thread um 0:02 Uhr zu starten...

:D

War auch mein erster Gedanke. :D Erinnert mich an einige Testberichte, wo jemand unbedingt als erster nen Testbericht machen wollte, er aber überhaupt kein Inhalt drin hatte. Der Rest wurde quasi nacheditiert. ;)

Mal schauen in welcher Laune Harald Schmidt heute Abend ist. Ist Helmut Zerlett und seine Band auch dabei und waren die den öffentlich rechtlichen zu teuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!