Gibt's da nicht auch irgendso ein Family&Friends Programm? Harald Schmidt hat doch sowas gesagt... Meine Eltern haben nämlich Sky, da wäre ein Familienrabatt auch nice.
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
ja einfach eine 2.karte für 12€? ordern - darf jedoch offiziell nur im gleichen haushalt verwendet werden
setzt dann jedoch den identischen verbreitungsweg voraus
nokia*night*
-
Jap, aber die Karte weis ja nicht, wo sie ist..:-)
Wichtig ist nur: SAT
-
Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf.Nein aber im Kabel sollte Sky normalerweise auch vertreten sein.
-
Was heißt "normalerweise"? Wovon ist das abhängig?
-
Vom Kabelanbieter. Es gibt keinen Kabelanbieter, der alle Programme von Sky überträgt, incl. HD.
-
Okay, ich seh schon das führt zu nichts. Dann muss ich eben auf den Harald verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Danke@Blondienenfreund:
So gut sind die auch nicht, und machen auch schlechte Witze. Wenn man die dauerhaft sieht und sehr gut englisch kann, sind "die" keinen Deut besser.
Geschmacksache, würde ich sagen. Auch die Gestaltung der Sendung war/ist m. E. besser als beim deutschen Abklatsch. Die Auswahl der Gäste etc. -
Hm... Heisst das, wenn meine Eltern als Sky-Kunden sich bei "Sky go" anmelden würden, könnte ich mich bei mir zu Hause (anderer Wohnort) mit deren Log-In-Daten bei mir am Rechner anmelden und Sky gucken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!