Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• ja einfach eine 2.karte für 12€? ordern - darf jedoch offiziell nur im gleichen haushalt verwendet werden

setzt dann jedoch den identischen verbreitungsweg voraus

nokia*night*

• Jap, aber die Karte weis ja nicht, wo sie ist..:-)

Wichtig ist nur: SAT

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sky Go gibt's nur als Option zusätzlich und nicht alleine als "Tarif", seh ich das richtig? Doof, wenn man keine Satschüssel aufhängen darf. :(

Nein aber im Kabel sollte Sky normalerweise auch vertreten sein.

• Was heißt "normalerweise"? Wovon ist das abhängig?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Vom Kabelanbieter. Es gibt keinen Kabelanbieter, der alle Programme von Sky überträgt, incl. HD.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Okay, ich seh schon das führt zu nichts. Dann muss ich eben auf den Harald verzichten. :(

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Danke
    :-)

@Blondienenfreund:

So gut sind die auch nicht, und machen auch schlechte Witze. Wenn man die dauerhaft sieht und sehr gut englisch kann, sind "die" keinen Deut besser.
    :-)

Geschmacksache, würde ich sagen. Auch die Gestaltung der Sendung war/ist m. E. besser als beim deutschen Abklatsch. Die Auswahl der Gäste etc.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hm... Heisst das, wenn meine Eltern als Sky-Kunden sich bei "Sky go" anmelden würden, könnte ich mich bei mir zu Hause (anderer Wohnort) mit deren Log-In-Daten bei mir am Rechner anmelden und Sky gucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!