Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Ich fand es gestern richtig gut!
    Harald war einfach nur entspannt und unaufgeregt. Der ganze Wirbel um seine Person (Boykott von Scheibenwischer, zu hohe Gagen etc.) scheint ihm nichts ausgemacht zu haben. Im Gegensatz zu Anke, die zu verkrampft gut drauf sein wollte.
    Viele haben nach seiner Zeit bei SAT1 eine neue Show der Superlative erwartet, doch Harald und die Band wirkten wie im Lokalfernsehen. Lo-Fi at it's best :top:

Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen, so ganz ohne Werbung, Gäste, Kandidatenspiele. Alles in allem sehr gut für's Gemüt und die Lachmuskeln.

Übrigens: Manuel Andrack hat sich imho wirklich keinen Milimeter verändert :)

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Hi,
    sogar ICH, der mit Harry eigtl nie was anfangen konnte, hat die Show geguggt.
    Und mir hats richtig gefalln :)

Leider klangen einige Gags etwas zu auswendig gelernt, ich denke, dass das aber mit ein Paar Shows wieder besser wird!
    Und das die Sendezeit leider nur 30 min beträgt und dann noch mit Gast ist echt sehr mager. Hoffentlich schrauben sie das noch etwas hoch!

Gut finde ich auf jeden Fall, dass keine Werbung kommt.
    Denn bei Werbung um solche Zeiten schlaf ich regelmäßig ein...

Finde, dass der neue Look nicht so zu ihm passt, aber eigtl ist mir das egal, hauptsache der Mensch stimmt :)

LG Nico

• Kleiner Tipp für alle Schmidt-Freunde: am ersten Weihnachtsfeiertag (also morgen) zeigt der WDR die lange Schmidteinander-Nacht! Ab 22.55 gehts los - bis 5 Uhr morgens!!! :D

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Und das die Sendezeit leider nur 30 min beträgt und dann noch mit Gast ist echt sehr mager. Hoffentlich schrauben sie das noch etwas hoch!
    LG Nico

1. Beträgt die Sendezeit 45 min.
    2. Gibt es keine Gäste mehr

• Warum gibt die ARD dem Typen für so eine schwache Darstellung so viel Geld ?

Ich gehe jede Wette, das zig junge Talente das auch nicht schlechter machen würden (was soll man daran auch noch schlechter machen können ?)

Sorry, aber ich fand das ganze Ding völlig niveaulos.

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    1. Beträgt die Sendezeit 45 min.

Gestern betrug sie 45 min, aber in Zukunft wird sie 30 min betragen.
    Wenn man bedenkt, dass beim Unterschicht-Fernsehen SAT.1 die Sendung ständig mit Werbung unterbrochen wurde, ist die Sendung im Endeffekt wahrscheinlich nicht kürzer als die alte Sendung.
    Dass die Sendung nur noch 2x in der Woche kommt, empfinde ich eher als Vorteil!

Gestern Abend war einfach :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hab's mir gestern auch mal angetan und fand's echt grottig...... :flop:

Vielleicht hätte man ich noch ein paar €uros auf die Bühne werfen sollen,oder doch lieber Kamm und Schere ?!? :D

yox

PS: Was ich hier auch wieder merkwürdig finde.....bei A.Engelke wurde grösstenteils geschrieben "Buuh,Schei**e,Mist,sofort absetzen....."
    bei H:S: " Na ja ,so dolle war's nicht,aber wird bestimmt besser....man muss Ihm Zeit geben...." :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Dass die Sendung nur noch 2x in der Woche kommt, empfinde ich eher als Vorteil!

Kann ein Vorteil sein, aber bei einer Late Night Show, die auf tagesaktuelle Geschehnissen beruht, besteht die Gefahr, dass man vieles erst zu spät aufgreifen kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Hab's mir gestern auch mal angetan und fand's echt grottig...... :flop:

Meine Güte, es gibt Leute, die finden sogar den SpongeBob lustig, gelle....? Obwohl der eher für Kinder ab 3 Jahren gedacht ist. :rolleyes: Geschmäcker sind eben verschieden.

Schmidt hat schon immer Fernsehen gemacht, das eine gewisse Allgemeinbildung voraussetzt. Deshalb zündet auch nicht jeder Gag total Schenkelklopfer-mäßig oder man lacht halt mal still mit... Von daher kann ich es auch verstehen, wenn nicht alle Leute mit dem Humor was anfangen können.

Die Seitenhiebe gegen SAT1 oder C-Klasse-Promis wie D. Nick waren schon mal ganz gut. Ich fands für die erste Sendung nach langer Pause jedenfalls ordentlich mit noch Luft nach oben... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!