Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
hat jemand das "weihnachtsgeschenk an jens lehmann" bei pocher am freitag gesehen? fandet ihr das übertrieben bzw. pietätslos oder noch im rahmen?
-
Worum ging es da?
-
Oliver Pocher: "Wir haben natürlich auch Geschenke für Prominente hier, hier zum Beispiel, das ist ein sehr schöner Gutschein, den hier bekommt Jens Lehmann geschenkt. Das ist ein Gutschein über ein "exklusives Schnupper-Wochenende in der Klinik für Psychatrie und Psychotherapie in München".
http://de.tinypic.com/r/zurtkg/6
ich weiss nicht, ob ich den pocher einfach nur nicht lustig finde oder ob die ereignisse mit robert enke mich etwas sensibilisiert haben, aber in mehreren zusammenhängen finde ich persönlich das nicht lustig...
-
Oliver Pocher war schon immer ziemlich geschmacklos. Da reiht sich das ein. Man sollte ihn nicht ernst nehmen und sein Geschrei nach Aufmerksamkeit mit dem Umschaltknopf beenden.
-
Es gibt tatsächlich jemand, der den Rotz guckt? Ich bin erstaunt...
SCNR
-
a) nicht persönlich werden
b) dein beitrag hat nichts mit dem thema hier zu tun
c) habe ich reingezappt und das zufällig gesehen
d) anscheinend gibt es wirklich menschen die sich das ansehen, denn sonst wäre die sendung nicht auf ihrem sendeplatz
e) mit deinem kommentar begibst du dich auf pocher-niveau -
Oliver Pocher ist wenigstens lustig, da kann man wenigstens mal lachen :p
Aber Schmidt ist doch eher was für hochnäsige bissige RentnerAchso noch was vergessen, ist meine Meinung, wer sich gestört fühlt, der möge das überlesen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Achso noch was vergessen, ist meine Meinung, wer sich gestört fühlt, der möge das überlesen :cool:Stimmt, ich hätts mit dazuschreiben sollen
-
Zurück zu Sat1
Harald Schmidt kehrt im September 2011 wieder zu Sat1 zurück. Hoffentlich findet er dort zu alter Stärke zurück. Die letzten Monate bei ARD waren doch recht langweilig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!