Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Der Spruch von Pocher: "wieso auf Pro7 funktioniert das doch auch 5 Stunden" auf die Aussage von Niels Ruf bzgl. des fetten Metzgers in seiner Sendung war ja so geil! :top:

Die Show war wirklich genial! Und endlich wird Poldi wieder vom Kaiser ins Bett gebracht. Matze Knoop ist einfach der bester Beckenbauer Imitator den ich kenne. Sogar noch besser als Olli Dittrich.

"17 mal noch auf der Bank dann is EM" muhhhaaaa :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• pocher und franz fand ich ebenfalls super (auch wenn es nicht die stärkste folge war)
    lief zu wm-zeiten ja ebenfalls in pochers sendung

hoffentlich kommt das jetzt öfters - die bayern-wg :D

nokia*night*

• Da träumt man sonntag morgens so vor sich hin und geht im Hbf Brötchen holen, dann läuft einem plötzlich der Harald über den Weg :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Da träumt man sonntag morgens so vor sich hin und geht im Hbf Brötchen holen, dann läuft einem plötzlich der Harald über den Weg :D

Hast ihn wenigstens nach einen Autogramm gefragt. ;)
    Hättest ihn natürlich auch einfach nur fragen können, wo er denn seinen Zivi gelassen hat. Oder ihn wenigstens zu einem Brötchen mit Morta Dellar einladen sollen.

Siemensanier

• Naja, ich glaub der Mann hat am Sonntag wenn er seine alte Heimat besucht, auch ein bisschen Privatsphäre verdient ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, ich glaub der Mann hat am Sonntag wenn er seine alte Heimat besucht, auch ein bisschen Privatsphäre verdient ;)

ich seh, wir verstehen uns ;)

• Hallo zusammen,

in der Harald Schmidt Show wurde mal ein Video gezeigt, als man einen Schauspieler als Politiker "getarnt" hatte und dieser im Kanzleramt bis zur Sekretärin Schröders vorgedrungen ist.

Wie war nochmal der Name des fiktiven Abgeordneten? :)

Danke und Gruß

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Übrigens fand ich diesen Donnerstag die Folge die beste Schmidt & Pocher Sendung. Wundert mich das keiner von euch was dazu geschrieben hat :D

PS: Findet ihr auch, dass Uri Geller damals ausgerastet ist... denke, dass ist nicht so wie es jetzt auf Youtube und überall dargestellt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!