Hey!
Ich seh mir grad die MTV Sendung "Fear" an, und find die echt übertrieben.
Kurz um zu sagen um was es geht: Da werden Leute an einem Still gelegten Ort (Heute eine alte Zemmentfabrik) Mutproben unterzogen! Kein Kamerateam ist da,nur sie,und sie Filmen sich selbst. Das hört sich ja alles nich mal so schlim an, aber gebe hier mal ein b.s.p was gerade einer machen musste:
Ein Mann ,solte eine 107m hohe Rampe hoch gehen (hat er auch gemacht)
Wärend dessem hat er eine Geschichte erzählt bekommen dass sich da der Besitzer der Zementfabrik aufhing, oben auf dem Enden der Rampe.
Als er oben ankam, solte er die Szene nachspielen :eek: Da hing dan ein Strick ,und er hat seinen Kopf durch gestreckt, und solte nun einen schweren Zementsack hinunter stossen, wo das andere Ende des Seiles festgemacht war. Er überlegte ne Zeit lang ,und hat seinen Kopf wieder aus der Schlinge genommen und ihn dan heruntergestossen, und merkte dan dass das Seil bis zu unteren Boden reichte, also eigentlich nicht mit der Schlinge selbst geschah. Steckte nun wieder seinen Kopf rein. Dan bekam er anschliessend gesagt, dass er es nicht geschaft hatte, da er seinen Kopf nich in der Schlinge hatte als er den Zementsack unterschmiss! Dem Mann war die Angst ins Gesicht geschrieben bei dem ganzen!
Soll das etwas Normal werden ,dass Leute vor Angst weinen ,auf Knie gehen oder mit Geister sprechen, nur um andere Leute zu unterhalten :confused: Find ich echt nicht mehr zum lachen....
Gruss Mike