MTV Sendung >Fear<

• Hey!

Ich seh mir grad die MTV Sendung "Fear" an, und find die echt übertrieben.
    Kurz um zu sagen um was es geht: Da werden Leute an einem Still gelegten Ort (Heute eine alte Zemmentfabrik) Mutproben unterzogen! Kein Kamerateam ist da,nur sie,und sie Filmen sich selbst. Das hört sich ja alles nich mal so schlim an, aber gebe hier mal ein b.s.p was gerade einer machen musste:

Ein Mann ,solte eine 107m hohe Rampe hoch gehen (hat er auch gemacht)
    Wärend dessem hat er eine Geschichte erzählt bekommen dass sich da der Besitzer der Zementfabrik aufhing, oben auf dem Enden der Rampe.

Als er oben ankam, solte er die Szene nachspielen :eek: Da hing dan ein Strick ,und er hat seinen Kopf durch gestreckt, und solte nun einen schweren Zementsack hinunter stossen, wo das andere Ende des Seiles festgemacht war. Er überlegte ne Zeit lang ,und hat seinen Kopf wieder aus der Schlinge genommen und ihn dan heruntergestossen, und merkte dan dass das Seil bis zu unteren Boden reichte, also eigentlich nicht mit der Schlinge selbst geschah. Steckte nun wieder seinen Kopf rein. Dan bekam er anschliessend gesagt, dass er es nicht geschaft hatte, da er seinen Kopf nich in der Schlinge hatte als er den Zementsack unterschmiss! Dem Mann war die Angst ins Gesicht geschrieben bei dem ganzen!

Soll das etwas Normal werden ,dass Leute vor Angst weinen ,auf Knie gehen oder mit Geister sprechen, nur um andere Leute zu unterhalten :confused: Find ich echt nicht mehr zum lachen....

Gruss Mike

• Mike88

IMHO ist das eine feine schauspielerische Leistung der Betroffenen. Das Format kommt aus den USA und ich glaube kaum, dass sich MTV das ganze rechtlich erlauben kann ohne immense Schadensersatzansprüche befürchtet zu müssen.

Übrigens unterhaltsam finde ich solche Sendungen nicht und tu mir den Mist nicht an.

• Beim zappen hab ich 5 min mir die Sendung mal angeschaut. Mit dem Ergebnis: schlecht gespielt ist halb gewonnen :flop:

Solche Senderformate sind nur mies, aber es gibt genug Idioten, die es wiederrum gut finden.

• :) Für die Pisa geschädigten Deppen genau das richtige Format. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Krass find ich aber schon Teilweise, hab mir das jetzt 2 mal aus reiner Neugierde angesehen, weil wirklich sonst nicht viel auf dem Fernseh war, aber die Idee dass es Schauspieler wären, hatte ich iergendwie nicht so geglaubt, aber Cocho hat schon recht ,dass sie sich sowas wahrscheinlich rechtlich gar nicht erlauben können...

Na dan schau ich mal was Heute Abend so in der Glotze komt :D

• Vorgestern war wieder ein schöner Fall.

"Das Opfer" als Fondpasagier im Auto wird vom Freund zu einer Party gefahren.
    Sie nehmen einen Anhalter mit (Schauspieler) welcher den Fahrer mit einem Messer attackiert.....

"Das Opfer" schlägt auf den Schauspieler ein und die Situation wird aufgedeckt.
    Was wäre wen "das opfer" auch ein Messer oder eine Waffe gezogen hätte?
    Ich meine es ging für ihn ja um leben oder tod.

beschißene Sendung.

Naja außer pimp my ride ist mtv eh für die füsse, ich sag nur yamba monatsabo oder gay diss missed

• Eh... kann es sein, dass du gerade Fear Factor mit der o. genannten Sendung verwechselts? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Eh... kann es sein, dass du gerade Fear Factor mit der o. genannten Sendung verwechselts? :rolleyes:

möglich

• MTV ist doch eh nicht mehr das, was es mal war.

Es gab mal eine Zeit, da konnte man auf MTV hauptsächlich Musikvideos sehen, und ab und zu mal ne witzige Sendung. Mittlerweile besteht das Programm doch zu 90% aus mittelmäßig bis schlecht inszenierten Dating- oder "Reality TV"-Shows.

Und dazwischen Klingeltonwerbung bis zum Erbrechen, echt traurig.

• Mit Musikvideos alleine kann man eben kein Geld verdienen, denn die lässt jeder nur so nebenbei dudeln. Bei den Trashshows besteht zumindest die Chance, dass ein paar Leute ein bisschen konzentrierter zugucken und sich dann auch Sweety aufs Handy bestellen.

Und seit es VIVA als Konkurrent nicht mehr gibt, braucht MTV Central auch keine eigenen Formate mehr produzieren, denn das VIVA-Programm wird einfach so verschlechtert, dass das trashige und billige US-Programm von MTV dagegen nicht zu negativ auffällt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!