e1000 - OS erweiterbar?

• Hallo!

Hab das E1000 angeschaut, muss sagen: TOP!

Aber das triste OS kotzt an. Gibts beim e1000 keine themes? so wie bei se?
    Laufen java und mophun apps gut auf dem e1000? was mich noch interessiern würde ob die grafik beim zocken vergleichbar mit den sehr guten se handys (v800) ist?
    dann noch an e1000 besitzer: ich würde es nur im gsm netz benutzen, deshalb wie lange hält der akku standby und telefoniern nur mit gsm?

vielen dank für hoffentliche antworten

mfg

biketunE

• Ich könnte jetzt sagen...schau mal hier bei TT, da steht das alles.

Aber soviel sei gesagt...ich weiß zwar nicht, was du mit trist meinst. Dennoch gibt es Themes. Inoffiziell kannst du sogar Skins mit allen Symbolen austauschen. Java läuft gut, schön sind sie imho nur wenn es gute Spiele sind, unabhängig vom Handy in dem Fall.

Christian

• Hi, "junior",

Zitat

Aber das triste OS kotzt an.

Sorry, das finde ich formal und inhaltlich nicht so toll geschrieben von Dir.

Mophun läuft natürlich nicht, ist ja ein anderes OS.

Die speziell an den Screen angepassten Javagames laufen natürlich klasse - es gibt z. Z. noch nicht viele, ich habe folgende:

Crash Nitro Kart
    Asphalt Urban GT
    Splinter Cell - Pantora Tomorrow

dann gibt es wohl noch ein paar "kleinere" simple Puzzle-Spiele oder so.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ja sackgesicht, hast recht. aber mich nervt es einfach wie man so plump aussehende icons machen kann wie bei vf. es wäre doch wirklich kein aufwand das design zu verbessern, siehe am se v800. da ist es net ganz so schlimm. aber naja, egal. dass handy ist echt gut, bis auf den akku der bescheiden ist. aber im gsm betrieb müsste es gehn.

mfg

schöne weihnachten

biketunE

• Nun, um es mit diesen einfachen Worten zu sagen: Alles Geschmackssache.

Ich hatte vorher ein Smartphone mit Windows Mobile... da waren die Icons vielleicht besser, aber die Menus schlichter... Trotzdem Geschmackssache. Kein Hersteller wird es allen Kunden recht machen können.... Evtl. kann man ja irgendwann ein neues Rom flashen, (ohne VF-Branding) vielleicht gibt es da bessere Icons...

Zum Akku: Natürlich ist er nicht "weltmeisterlich" und keiner hier versteht, warum Moto einen so schwachen eingebaut hat. Nach eigenen Aussagen wird es auch keinen stärkeren geben. Dafür wird der Zuberhörmarkt bald einen stärkeren mit mind. 1300 mAh anbieten.... Trotzdem lasse ich das Netz auch mit UMTS, denn trotz heftigen fotografierens und spielens hält das Phone 2-3 Tage durch. Und damit kann man leben....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!