Guten Abend,
ich habe ein Nokia 6600 erworben. Leider ist es "Vodafone"-branded. Ich würde gerne ein "o2 Branding" aufspielen. Ist sowas möglich bzw. wo bekomme ich es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich habe ein Nokia 6600 erworben. Leider ist es "Vodafone"-branded. Ich würde gerne ein "o2 Branding" aufspielen. Ist sowas möglich bzw. wo bekomme ich es?
Willkommen bei TT.
Beim 6600 ist das nachträgliche Branding kein Problem. Geh einfach zu Nokia und schildere denen dein Anliegen.
mapa812
...ich war erst heute da, mein Nokia 6600 abzuholen (wurde aktualisiert). Soll ich nun erneut zu einem Nokia Service Center gehen...?
...kann ich das nicht alleine machen?
ZitatOriginal geschrieben von Whissi
...kann ich das nicht alleine machen?
Nein, da Du kein SW Update selber machen kannst.
Für jede SW Version hat das NSC nochmal spezielle Unterversionen für die einzelnen Netzbetreiber samt ihren Brandings parat.
Danke für eure Antworten!
...und die machen das so einfach? Dann bin ich mal gespannt, werde ich wohl erneut dahin dürfen. Ist es überhaupt sinnvoll, sich dann ein o2 Branding zu holen oder lieber gar kein Branding?
Lieber gar kein Branding ,da ich noch kein Netzbetreiber Branding gesehen habe,wodurch das Gerät mehr Funktionen bekomt, es sind meistens eher weniger
...muss Nokia das denn machen oder kann der mir sagen "Nö. Bieten wir nicht an."
Ich glaub sie können sagen dass du wieder die VF Software drauf gemacht bekomst, und keine andere, da es ja ein "Vodefone Gerät" ist... Aber wenn du ein wenig mit denen redest, und die einen guten Tag haben spielen sie dir auch sicher eine Software "nach Wahl" auf
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ich glaub sie können sagen dass du wieder die VF Software drauf gemacht bekomst, und keine andere, da es ja ein "Vodefone Gerät" ist... Aber wenn du ein wenig mit denen redest, und die einen guten Tag haben spielen sie dir auch sicher eine Software "nach Wahl" auf
Gruss Mike
Wobei noch zu beachten wäre, dass es den NSC imho nicht (mehr) erlaubt ist, das VF Branding zu entfernen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!