MC60 steigt aus...

• Hallo Allerseits!

Schenkte meiner Freundin vor ein paar Monaten ein MC60.

Nun steigt das Gerät mehr und mehr aus. D.h. seit zwei Wochen hört sie ein Echo beim Telefonieren (sie hört sich selbst, war vorher nicht so).

Ausserdem hängt sich die Software auf, bspw wenn man in die Ordner geht, ein Bild auswählt und sich dieses dann anschauen möchte, springt die Software zurück ins Hauptmenü.

Ist das bekannt? Werde wohl umtauschen gehen...

Ciao Oli

• 01805-333 226

Anrufen & Garantie in Anspruch nehmen. Umtauschen geht nach ein paar Monaten nicht mehr.

btw: Dachte bei der Überschrift, an ein Wortspiel zur Einstellung der MC60 Produktion. "Ey man MC60 steigt aus, weissu?" :D;)

scnr *undwech*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hast Sie eine Ledertasche o.ä. drum? Kann der Grund für das Echo sein.

für den Fehler mit den Dateien, formatier mal das Dateisystem, bringt das nicht, versuch mal ein SW-Update. Bringt dies alles keinen Erfolg, folge Helges Tip.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!